Garderobenplanung mit METOD wo posten?

MatzeV2

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,

ich möchte eine Garderobe mit METOD planen bzw. habe schon eine Planung erstellt und möchte gerne dies zur Diskussion bringen. Nur weiß ich nicht in welches Forum dies am besten passt oder ob hier generell gesagt wird "nee, ist keine Küche - weg damit":-[
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Na, der Offtopic-Bereich passt doch ganz gut ;-). Notfalls ginge auch noch Küchenmöbel.
 

MatzeV2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
okay danke. Was ist mit dem Einrichtungsforum aus deiner Signatur? Ist das neu?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Nein, da tut sich eher wenig, glaub ich. ;-) Küchenmöbelbereich bei den Teilaspekten klingt doch sehr passend.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hm, vielleicht stelle ich da irgendwann auch mal unsere weiteren METOD-Bauten zur Inspiration vor. :muscle:
 

MatzeV2

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Hallo
ich habe das jetzt in Küchenmöbel rein gestellt weil ich ja jetzt noch nicht weiß ob es bei METOD bleibt. Aber da ich jetzt schon einiges an Hirnschmalz reingesteckt habe, möchte ich ungern wieder weg:tounge:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Kein Problem ... wir könnten auch verschieben ;-). Aber wir lassen es mal da.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben