Gaggenau von 2000 - Hauptsteuerung defekt

Küchenfee?

Mitglied

Beiträge
3
Mein Partner schlug immer seinen Kopf an der Inselhaube an (1.90..). Nachdem der Küchenbauer den Abzug um 15cm höher stellte, funktionierte die Hauptsteuerung nicht mehr.
Die Inselhaube ist eingebaut, mit Motor auf dem Dach und der Abzug ist in der Decke eingelassen, mit Gips.
Ich brauche Rat, wie ich zu einer Hauptsteuerung komme. Gaggenau führt dieses Modell seit 2 Jahren nicht mehr.
Haube:
AH402101/02 FD 8005210239.
Artikelnummer: 264646 für die Steuerung gemäss Küchenbauer.
Vielen Dank für die Hilfe oder Ratschlag, was man machen könnte, ohne völligen Umbau. Bild hängt bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
das mit dem Bild hat leider nicht funktioniert.. wenn es bei Gaggenau keine Ersatzteile mehr gibt, wird es eng werden... schon mal mit dem Ersatzteilservice der BSHG telefoniert ?

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben