gaggenau oder Miele?

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: gaggenau oder Miele ?

Lasst mich da mal schön raus, ihr beiden. :knuppel: Mit Ballerina hab ich nix am Hut. Das war wohl Klaus.;D

Obwohl der Begriff "weichgespült" m.E. tatsächlich von Racer stammt. Hab nur momentan keine Zeit das Forum zu durchsuchen...
 

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: gaggenau oder Miele?

im Gesamten ist die Frage jedoch sehr philosophisch... Mercedes oder BMW trifft es ganz gut....

achtung, völlig OT:

da fiele mir die antwort sehr leicht: gemütliches nur aus münchen, sportliches aus stuttgart, aber dann bitte aus dem stadtteil zuffenhausen.

wobei ich mir schon vorstellen könnte, das ich mit gut 70 jahren auch einen mercedes schätzen lernen würde... aber solange ich körperlich und geistig noch "mobil" bin, tu' ich mir doch keinen benz an.. dazu fahre ich zu gerne auto :rolleyes:
 

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: gaggenau oder Miele?

und zum thema:

qualitativ kann ich nix sagen, aber unter den experten scheint die qualität beider marken ja ausser frage zu stehen!

bezügl. der features muss jeder für sich selbst entscheiden, was er braucht bzw. ihm wichtig ist.

designtechnisch ist es natürlich wie immer geschmackssache:
ich habe mir beide geräteserien angesehen: miele gefiel mir sehr gut... in gaggenau habe ich mich verliebt :kiss:

und ein klein wenig würde ich es auch davon abhängig machen, was mit dem design der küchenmöbel/fronten am besten harmoniert.


und zum preis(unterschied): wieso ausgerechnet die gaggenau 270er serie? reicht nicht die 250er oder sogar 220er auch? dann bist du preislich auch wieder in einem erträglicheren bereich...
 

Noah

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
AW: gaggenau oder Miele?

Hallo zusammen,


sorry fuer die späte Rückmeldung, bin aber schon voll im Vorweihnachtsstress..und immer noch keine Entscheidung, was die Planung der Küche angeht.. Aber wir haben uns für die Miele Geräte entschieden :2daumenhoch:.

Gruss
Noah
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: gaggenau oder Miele?

Hallo zusammen,
sorry fuer die späte Rückmeldung, bin aber schon voll im Vorweihnachtsstress..und immer noch keine Entscheidung, was die Planung der Küche angeht.. Aber wir haben uns für die Miele Geräte entschieden :2daumenhoch:.
Gruss Noah

Ist doch eine super Wahl, Noah ! Glückwunsch :top:

Äh, hab da mal ne Frage::o

Mal ein wenig intim gefragt, du musst aber eine Frau sein, oder? :-\

Kenne keinen Mann, der Ende November im Weihnachtsstress ist !!! ;D;D;D

Man gut das wir am 24. zu haben, kann ich noch was besorgen !!!! :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: gaggenau oder Miele?

Hallo Cooki,

ist ja auch der 1. Dezember.
Schau mal auf den Tacho....;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: gaggenau oder Miele?

Hallo Cooki,

ist ja auch der 1. Dezember.
Schau mal auf den Tacho....;D

na ja dann, ach so, ne ja is klar, entschuldige, dann wird`s jetzt aber auch langsam Zeit, ne schon ziemlich eng, also ............... ;D;D

Mannomann, dass die Weinproben auch immer so lange gehen müssen, schon wieder nach zwölf !!! :-[
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: gaggenau oder Miele?

Wie unschwer zu erkennen ist, macht sich jetzt auch bei dir der Vorweihnachtsstress bemerkbar.

Mein Tipp für mächtig Spass am 24. Dezember:

20 Minuten vor Ladenschluss am Schmucktresen eines Kaufhauses noch für alle Freundinnen, Mütter und Freundinnen der Mütter ein passendes Geschenk besorgen. Dringendes Beratungserfordernis suggerieren, Unschlüssigkeit mimen und das Wichtigste:

Einpacken lassen.;D;D;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: gaggenau oder Miele?

Wie unschwer zu erkennen ist, macht sich jetzt auch bei dir der Vorweihnachtsstress bemerkbar.

Mein Tipp für mächtig Spass am 24. Dezember:

20 Minuten vor Ladenschluss am Schmucktresen eines Kaufhauses noch für alle Freundinnen, Mütter und Freundinnen der Mütter ein passendes Geschenk besorgen. Dringendes Beratungserfordernis suggerieren, Unschlüssigkeit mimen und das Wichtigste:

Einpacken lassen.;D;D;D

und wenn`s eingepackt ist bemerken, dass einem der Ring oben rechts in der Ecke doch besser gefällt, als der Eingepackte. ;D;D;D

Werd ich mal ausprobieren !!! :cool:

Gute Nacht !!
 

Noah

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
AW: gaggenau oder Miele?

Mensch männer... klar, dass am Ende alles an uns hängen bleibt...:knuppel:
Ok erwischt, ich bekenne mich als Frau..
Hoffe trotzdem auf weiterhin gute Ratschläge der Männer :cool:

[Noah]
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben