Gaggenau Dampfbackofen wie entkalken?

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von elkew, 5. Apr. 2015.

  1. elkew

    elkew Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2013
    Beiträge:
    83

    Ich habe seit eineinhalb Jahren eine Gaggenau Dampfbackofen mit Festwasseranschluss noch aus der alten Serie. Obwohl er recht häufig läuft, hat er noch nicht angezeigt, dass er entkalkt werden will. Ist das normal?
    Und wenn ich entkalken will, kann mir jemand sagen, wie das geht? In der Bedienungsanleitung steht leider nichts konkretes drin.
    Vielen Dank und frohe Ostern
    Elke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gaggenau Dampfbackofen? Einbaugeräte 8. Dez. 2013
Dampfbackofen-Combi von Miele oder Gaggenau? Einbaugeräte 26. Juli 2010
BORA BIU oder Gaggenau CV 282 200 Einbaugeräte 26. Nov. 2016
Gaggenau Ersatzteile - Abzocke!?! Mängel und Lösungen 24. Okt. 2016
Bosch vs. Gaggenau (BO & DG) – Bitte um Einschätzung Einbaugeräte 12. Sep. 2016
Gaggenau mit Teppan Yaki oder nur Platten? Einbaugeräte 20. Juli 2016
Miele 68xx oder Gaggenau 47x Einbaugeräte 18. Apr. 2016
Gaggenau Pizzastein Einbaugeräte 7. März 2016

Diese Seite empfehlen