Gaggenau BS 254 110 links gesucht

hornetoli

Mitglied

Beiträge
35
Hallo liebes Forum,

Für die neue Küche suche ich zu unserem Gaggenau BO 271 (2010) einen passenden Dampfbackofen BS 254 110 links Edelstahl. Wegen Modellwechsel finde ich aber nur noch die aktuellen Modelle, welche optisch nicht ganz passen.
Weiß jemand, ob ich das alte Modell noch irgendwo zu einem vernünftigen Preis bekomme?
Falls nicht - was kann ich sonst noch tun?

Vielen Dank!

Grüße, hornetoli
 

elkew

Mitglied

Beiträge
84
Mit Linksanschlag und den Bedienknöpfen nach unten gibt es einen bei ebay...
 

hornetoli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Hi elkew,

leider brauche ich die Bedienknöpfe oben.
Grüße, hornetoli
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben