Gaggenau Backofen BOP250 Fehlercode 122

hartmutskueche

Mitglied

Beiträge
502
heute ist unser Backofen zum wiederholten Mal ausgestiegen.
Wir spritzen beim Brotbacken immer etwas Wasser auf den Ofenboden - dabei ist bereits 3 oder 4 mal der FI- Schalter gesprungen. Das verstehe ich ja noch. Offensichtlich bildet sich da bei hoher Luftfeuchtigkeit ein Erdschluss.
Aber heute kam dann die Meldung Fehlercode E122 - Kundendienst aufsuchen (FI hat sich dabei nicht gemeldet).
Ich habe online keine Beschreibung der Fehlercodes gefunden. Kann mit da jemand weiter helfen mit der Bedeutung von E122?

Danke und Grüssle

Der Hartmut
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Da fragst Du an Besten im Forum von Teamhack nach. Da "wimmelt" es von Kundendiensttechnikern-
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben