G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

Quasi so?: klickst du

















Tschulligung, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.;-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

Hallo Sarastro,
selbst wenn es so etwas in abgeschwächter Form geben sollte, wie würde es denn dann bezüglich Hebelwirkung und Stabilität aussehen? (Bin aber nur Frau)

Ich finde den umgedrehten Schrank auch toll mit Einlegeböden und Drehtüre für große, nicht oft gebrauchte Gegenstände (wie gesagt, bei mir wäre es die Küchenmaschine, die ich nur 1 x im Jahr benutze). Einlegeböden sind für manche Sachen gar nicht schlecht.
Du hättest die tote Ecke noch genutzt und mit Einlegeböden ist das auch noch die preislich günstigste Variante.

LG Magnolia
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: G-Küche für Bungalow - fast perfekt???

Je nachdem, was da drin verstauen möchtest, reichen doch ggf. zwei Innenauszüge. Dann machst den oberen eben ohne Reling. Der Inhalt sollte dann ja trotz der Platte einigermaßen gut zugänglich sein. Wären quasi komfortablere ausziehbare "Einlegeböden".
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben