Fertiggestellte Küche G-förmige Küche von Leicht

JohnOSX

Mitglied

Beiträge
114
das ist interessant für mich, ich bin noch nicht sicher ob ich geflammt oder geledert (ist denke ich das gleiche wie satiniert) nehmen soll.

Weist du welcher den Stein geliefert hat?

Ist es ein Nero Assoluto Afrika oder Indien?

Grüße,
John
 

Carlaskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
Ich weiß leider nicht, woher der Stein stammt.

Bei geflammt und gebürstetem Stein sind Fingertapser usw. wohl nicht so schnell sichtbar wie bei einer satiniertem Stein. Aber diese vielen Huckel konnte ich mir nicht gut unter Plätzchenteig vorstellen. Oder wie gut sich verschüttetes Mehl darauf abwischen lässt.

Mich stören ein paar Fingerabdrücke nicht so sehr - sonst würde ich bei drei Kindern und unseren vielen Fenstern und Terrassentüren aus Glas verrückt werden :-)
 

Bärbel123

Mitglied

Beiträge
775
Also ich habe gelederten Nero Assoluto Afrika. So wie ich das sehe, ist diese Oberfläche irgendwo in der Mitte zwischen geflammt und satiniert. Ich habe bei einem anderen KFB mal geflammt gefühlt und das war grober. Aber Fingertapsen sieht man auch auf geledertem Stein. Ich habe auch eine 5-köpfige Familie und bin relativ entspannt was Fingertapsen angelangt. Außerdem tut ein Mikrofasertuch mit ein paar Tropfen Wasser Wunder.
 

Julire

Hallo zusammen :pc:

Bin gerade dabei, für mein neues Haus eine Küche zu suchen bzw. ich bin schon fündig geworden: Es wird eine Küche in G Form.

Was muss ich alles beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Schade, dass du nur einen Werbe-Link gesetzt hast, der einfach und problemlos wieder gelöscht wird, da dies nicht erwünscht......
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Hm, ..... vor 10 Minuten hattest du schon eine Küche und dieser seltsame Link hat dir sehr geholfen.

Alles sehr seltsam............
 

oliverwei

Mitglied

Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Wer ist der Hersteller für den Lüfterbaustein? Nach einiger Zeit der Nutzung, funktioniert dieser genauso gut wie eine Flachschimrhaube? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben