Funktionales für die Küche?

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Das Schneidebrett:
Küchenbrett.PNG

Basic
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Es ist auf jeden Fall ein schönes Objekt und macht ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich weiß nicht, ob ich den ganzen Bauchladen in Vollausprägung verwenden würde, aber die Möglichkeit, Behälter anzuhängen, finde ich gut.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Ob man mit den Behältern vor seinem eigenen Bauch dann nicht anfängt sich nach vorne zu beugen, was auf den Rücken geht?

Wenn ich meinen MUPL daueroffen habe, stehe ich zum Schnibbeln direkt daneben an der APL, und nicht vor dem offenen MUPL.
 

oliverwei

Mitglied

Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Ich konnte mir das "Frankfurter Brett" (und dabei kommt es aus Offenbach) schon mal live anschauen. Toll, mit wieviel Herzblut die Macher hinter ihrer Sache stehen.
Behälter vor dem Bauch wäre auch nichts für mich und bei mir würde die Hälfte auf dem Boden landen.
Einen Vorteil hat das Brett: durch die Dicke können unterschiedliche Arbeitshöhen realisiert werden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben