Für was sind diese kleinen Löcher an den Wandschrank-Innenseiten? (Nobilia)

josiee

Mitglied

Beiträge
22
Hallo,

kann mir bitte wer verraten, für was das auf dem Foto zu sehende Loch ist?
Ich dachte erst, es hätte sich jemand verbohrt, da es so unauber aussieht.

Nobilia Wandschrank.jpg

Allerdings befinden sich die Löcher an jedem unserer 3 Nobilia Wandschränke,
weshalb es wohl doch werksseitig zu sein scheint!?

Danke euch,
josiee
 

josiee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Super, Danke für die schnellen Antworten!

Mehlwürmer wurden keine gesichtet, von daher spricht viel für moebelprofis Antwort. ;-)
In dem Fall hat sich das auch schon geklärt. :2daumenhoch:
 

josiee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Ich schätze mal, dieses Loch im Boden des 15er Auszugschranks ist ebenfalls von der Transportsicherung, oder?

Loch im Boden (15er Auszugsschrank).jpg

PS: Wir haben leider viele heftige Mängel nach der Montage festgestellt, weshalb wir nun den Monteuren nicht mehr wirklich trauen und alles nochmal genau prüfen. Andernfalls würde ich hier nicht so kleinkariert die kleinen Löcher hinterfragen. :rolleyes:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Im Unterboden ist es wohl eher für die Höhenverstellung der Füße, dort gehört
eine Abdeckkappe drauf. Schau mal bei den anderen Schränken, sollten dort
welche drauf sein, wurde diese hier nur vergessen. Kein Grund die Monteure
zu dissen;-) ausser du zeigst die heftigen Mängel;D
 

josiee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Stimmt: In anderen Schränken sind weiße Kappen drauf. Gut, dann besorge ich mir sowas selbst, falls das Loch beim Nutzen des Auszugs wirklich nochmal auffallen sollte.

Eine vergessene Abdeckung ist in der Flut der Mängel tatsächlich nicht mehr wichtig. ;-)
Zum Glück wurden die Mängel alle bereits vom KFB bestätigt und auch dieser war von dem Ausmaß wohl ernsthaft erstaunt. Es geht stellenweise um so groben Fusch, dass ich nur deshalb diese kleinen Löcher überhaupt in Frage gestellt habe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben