Fertiggestellte Küche Für Hobby-Architekten: Dachgeschossausbau

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Für Hobby-Architekten: Dachgeschossausbau

cb62, tut mir Leid, aber ich werde Bilder mit Einrichtung hier bestimmt nicht öffentlich machen. Da fängt unsere Privatsphäre an.

Küchenbilder gibts im Küchenthread.
Fertiggestellte Küche - Meine Küche im ausgebauten DG

Aber ich freu mich, wenn ihr das auf den gezeigten Bildern auch toll findet!
 

cb62

Premium
Beiträge
100
Wohnort
Oberbayern
AW: Für Hobby-Architekten: Dachgeschossausbau

Ahh, :cool: klar.

Die Küchenbilder hatte ich sogar schon gesehen :2daumenhoch:, blos noch nicht kapiert, dass es dabei um Dich geht - ich lese :read: mich seit Tagen durch XX Threads, um mehr Gefühl für die aktuellen Projekte zu bekommen - meine Augen sind schon etwas 'überkreuz'

Bibliotheken sind für mich so etwas wie eine 2. Leidenschaft, ging früher sogar im Urlaub in welche (egal ob Gemeinde-/zugängliche Privatbibliothek in Land xx oder 'antike' Bibliothek in Hauptstadt yy) um sie nur ganz einfach zu besichtigen, inkl. wie die sich jeweils organisieren.... (teilweise sehr witzig, so ohne die Sprache dort zu sprechen, z.B. in Portugal)
Bei Neubauten heute so selten => neugierig geworden und nicht nachgedacht :-[

Egal, tolle Leistung! :clap:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben