Frustriert, wir finden kein Haus

Cherokee

Mitglied

Beiträge
9
Ein frustrierter Indianer will Euch mal die Ohren vollheulen!
Wir finden einfach kein Haus!
Dabei hatten wir schon eines! Recht neu, modern, in unserem Budget und dann sagt der Gutachter doch, das dass Dach sich auf einer Innenwand aufstuetzt!
Und seit dem Tage herrsch FRUST pur!
Entweder, die Haueser sind total verwinkelt und dunkel (Fachwerkhaus, was meiner Frau so gefaellt), oder aber sie sind in einem MINIDORF, wo der Hund verfroren ist, oder aber von der Arbeitsstelle meiner Frau zu weit weg, oder der Grundriss gefaellt meiner Frau nicht, die Lage stimmt nicht,...alles doof!
Jetzt stuetzt sich unsere letzte Chance auf ein Haus aus einer Zwangsversteigerung,...aber da wird sicher auch was nicht stimmen!:stocksauer:

Sooooo, ein gefrusteter Indianer,....
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frustriert, wir finden kein Haus

Da hilft vielleicht: Grundstück kaufen, Architekt beauftragen, bauen. Wobei das mit dem Grundstück auch nicht so einfach ist. Ich suche im Raum Bamberg seit 1,5 Jahren ohne Erfolg.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Frustriert, wir finden kein Haus

Hi Cherokee, in welcher Region sucht Ihr denn?

VG Ulla
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frustriert, wir finden kein Haus

Hallo Raya, hallo Ulla,

habt Ihr mal geguckt von wann der Thread ist?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben