Frust!

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Frust!


meditieren.gif
 
Hallo emilie,

schau mal hier: Frust!. Dort wird jeder fündig!

Satori

Mitglied

Beiträge
39
AW: Frust!

LOL

Selbst schuld das du dir die Küche so kurz vor weihnachten hast kommen lassen.


Es gehen immer sachen kaputt und die großen Firmen machen auch mal Urlaub.
 

Daenni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Frust!

Ja richtig... ich hätte bis nach Weihnachten warten sollen.. so vier Wochen ohne Küche ist schon was feines... oh man...

Und blöderweise kam noch hinzu dass die Vormieter auch noch hier hausen "wollten" bis ihr neues Heim fertig war... ich weiß Satori, ich hätte sie einfach raus schmeißen sollen. Blöd von mir dass ich es nicht getan habe... sorry. Kommt nie wieder vor... :rolleyes:
 

Mirko

Mitglied

Beiträge
10
Wohnort
Hönow
AW: Frust!

Halle Daenni,
dein Sarkasmus ist toll, jedoch hier etwas fehl am Platz!
Viele Leute hier wollten dir einfach nur helfen und du bist nur am Jammern. Klar ist deine Situation ärgerlich - kann ich verstehen. Aber hättest du deine Küchen von einem KÜCHENMONTEUR montieren lassen, hätten sich sicherlich einige Fehler vermeiden lassen. Das man Tischler ist, ist eine gute Grundvorraussetzung aber keine Garantie , daß eine Küche - deren Montage durchaus sehr komplex sein kann - ordnungsgemäß montiert wird...
Ich hoffe, dein "Profi" hat die Ausschnitte ordungsgemäß versiegelt. Sonst kannst du dir unter Umständen in paar Monaten gleich wieder neue Platten draufschmeißen. :2daumenhoch:
 

Daenni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Frust!

Wie nett... ich bin nun an dieser bescheuerten Diskussion schuld?
Ich jammer schon länger nicht mehr (siehe "toi toi toi")...statt dessen gibts Hinternhaue...

Ich wollte eine Lösung (und mich einmal auskotzen was etwas anderes ist als irgendwem die Schuld zuzuschieben... ein Schlechter Tag, mit dem falschen Fuß aufgestanden.. was weiß ich womit man es vergleichen kann)...
ich(!) habe auch mittlerweile mehrfach erwähnt dass weder das Küchenstudio noch ein Forenmitglied schuld daran hat.
Sogar loben kann ich es...

Stattdessen werde ich angegriffen weil mir das Küchenstudio einen Siphon für einen guten Preis überreicht hat (ohne auch nur Ansatzweise zu handeln) und mich dieser Preis überrascht hat. *crazy*
Beim nächsten Mal werde ich ihm +10% zahlen. Oder in den Baumarkt gehen so dass der Küchenmensch garnichts davon hat..

Ich nenne sowas SERVICE und dass der Küchenmensch dadurch weniger Lebensunterhalt erhält bezweifel ich stark...
Wenn ich für jeden Tipp oder jedes "Teil" irgendwas verlangen würde, dann wäre es eine Eggersmann geworden.
Dass bei Teka der Service in der Hinsicht zu Wünschen übrig lässt... naja. Ich gönne den Leutchen auch mal eine Pause.. hat auch nichts mit meinem Problem zu tun. Aber es entspricht nicht dem heutigen Standard finde ich.

Aber so ist es nunmal... spätestens die defekte Hämorrhoidenheizung bei -5 Grad lässt manche umdenken. Oder wenn der PC aus dem "Wir sind alle doof"-Markt oder blauen 'A' defekt ist weil man dem PC-Menschen die 50 Euro "Mehrpreis" nicht gönnt...
Wetten dass die lauten "Tiger" hier so denken?
Von daher lässt mich solch eine Meinung eher schmunzeln und denke mir meinen Teil...

An alle die geholfen haben... Danke :top:


Achso: die Ausschnitte haben wir (auch nach Empfehlung des Küchenstudios) mit Silikon eingeschmiert. Ich hoffe das reicht?

Grüße,
Daniel
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Frust!

Interpretiere ich den Thread richtig?

Wenn ich mir eine IKEA Küche kaufe und selbst montiere, dann bin ich ein Held. Kaufe ich was Vernünftiges und montiere selbst, dann ein Idiot? :rolleyes:

Daniel sagte doch, dass es Ihm Spaß macht und er stolz auf sich ist, ................... und ich glaube, jeder ist schon mal mit dem falschen Bein aufgestanden, was auch eingestanden wurde.

Also beruhigt Euch mal wieder, und freut Euch auf Weihnachten :cool:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Frust!

Daniel sagte doch, dass es Ihm Spaß macht und er stolz auf sich ist, ................... und ich glaube, jeder ist schon mal mit dem falschen Bein aufgestanden, was auch eingestanden wurde.

Also beruhigt Euch mal wieder, und freut Euch auf Weihnachten :cool:

Der Ton macht halt einfach die Musik und den Ton in seinen Postings, vor allem die Ausdrucksweise und den Umgang mit Vorurteilen, finde ich schon teilweise grenzwertig
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Frust!

Daenni,

nicht schön, aber so kann es manchmal kommen. Ich denke, Du hast hier einiges Mitleid erhalten.

Jetzt lehn Dich mal zurück, atme tief durch und vergiss die dumme Küche und Deinen Frust auf die anderen für ein paar Tage. Und wenn Du magst: man kann an Toastern, Wasserkochern, Backöfen und Microwellen ganz neue, creative Verwendungsmöglichkeiten finden.

Zur Not schmeisst Du das Raclette an und die Kartoffeln gehen einmal abgedeckt durch den Backofen.

Auch Salate lassen sich prima ohne Kochfeld zubereiten. Wenn dann noch ein selbstgebackenes Brot dazu kommt...

Ihr schafft das schon, lasst Euch nur nicht die Weihnachts-Laune verderben.

neko, schon fast in Weihnachtsstimmung.
PS: Wir hatten in der Familie auch schon den 'Wettkampf': Kochduell mal anders: Es steht ein Wasserkocher zur Verfügung, sowie kaltes Zubehör wie: Töpfe, Schüsseln ect. Chinasuppen sind auf mehrwöchige Sicht nicht der Bringer ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben