Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
Hi

jetzt muß ich mir mal den Ärger rausschreiben.

Wir wollten ja die Nischenrückwand und im Thekenbereich einiges mit speziellen Mauerverblendsteinen verkleiden.
Ganz ganz tolle haben wir als Deko in einer Ausstellung eines Möbelhaus gesehen.
Wesentlich schöner als die in den Baumärketen und Fließenläden verkauft werden.
Nach viel Mühe und Umwegen konnten wir auch den Lieferant bzw. seine Ländervertretung dafür ausfindig machen.
-Uuups. Preis ist seeerh abgehoben, - naja aber was solls, die sind sooo schön. ca. 1k€...

Bestellt haben wir die Steine Ende August mit Lieferzusage 1-2 Wochen.

Insgesammt 4 mal wurden wir auf "definitive Lieferung nächste Woche " vertröstet.
Nun jetzt ist Ende Oktober, geliefert wurde immer noch nicht.

Heute habe ich schweren Herzens abbestellt.-

Die Küche ist nun immer noch eine Baustelle, ich hab keine Lust mehr zum basteln und auch keinen Uraub mehr, - und muß mir trotzdem eine Alternative überlegen.

Da ging bei Küchenleiferung und Einbau alles glatt, dann kommen die Probleme aus ganz einer anderen Ecke und verderben die Freude.


Das ist doch ungerecht, oder, :unfair:


Hier noch mal ein Bild wie sie jetzt aussieht, und nie aussehen wird wird....
 

Anhänge

  • PICT3698.jpg
    PICT3698.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 232
  • letztstand_dunstabzugneu.jpg
    letztstand_dunstabzugneu.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 244

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

Hallo Bernhard,
das ist aber wirklich ärgerlich. >:( Das Blöde ist ja auch, wenn man sich erstmal in eine bestimmte Art von Material verliebt hat, dann findet man auch schlecht Alternativen. Wie hat sich der Lieferant denn zur Abbestellung geäußert? Mit alternativen Lieferanten konntest du wohl auch nicht punkten.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

och Mönsch bb... arms Hascherl *tröst*

Ich wette der Steinfuzzi ruft morgen an und sagt Steine sind da;-)
dann sei gnädig (nach Ärgerabzug)
*winke*
Samy
 

bbernhard

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

Hi

Die Sachbearbeiterin der Firma wo ich bestellt hab war eh ganz nett. und selbst zerknirscht.
- oder lags am fremdländischen Vorarlberger Dialekt ?

Angeblich hat der Sub Händler vom Sub Händler vom Sub Händler nicht geliefert, oder so ähnlich.

Storno war kein Problem, war denen ja selbst peinlich.
Naja, hab ja auch ordentlich geschimpft...

Wollten mir zwar nochmals eine definitive Lieferung für Übermorgen in Aussicht stellen, hab dann aber dankend abgelent.
Viermal nicht lieferen ist genau zwei mal zu viel.

Einmal ist Schluß, schluchz !


gute Nacht
bb
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

ich versteh Dich ja sooo gut mit Deinem Frust Bernhard - *eine Runde Tröst* :-[

Das geht einem sooo an die Nerven - Wenigstens hat bei Dir die Hauptsache geklappt und es ist nur ein Nebenkriegsschauplatz ... :-X

:rose:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

hmmmm*crazy*
übermorgen aus der Sicht von gestern hät ich genommen
Samy
der heute seinen neuen Auspuff bekommen hat, den er erst übermorgen erwartete, und morgen hoffentlich den neuen Satz Bohrer bekommt (nur für die Lochreihe... € 720,-*heul*), den er vorgestern bestellt hat.... und dazu vielleicht noch die frisch geschärften Sägen von gestern, die eigentlich erst next week scharf sein sollten.
....
??????
....
AAAAAAAAAAAAAAARKSSSSSSSSSSSSSSSS

...
 

Kayleigh

Mitglied

Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

Das kann ich gut verstehen, wirklich. Sowas ist unnötig und ärgerlich. Schade, daß eure Traumversion an sowas gescheitert ist.
Wir mußten auf unsere Badewanne (ok, die kam dann doch noch, was ich auch heute noch für ein Wunder halte) statt 6 Wochen ganze 16 Wochen warten, dabei 2 Tage auf Baustelle ausharren und auf versprochene Lieferung warten, ohne dass was passiert ist, da war ich auch mehr als sauer. Hoffentlich findet ihr noch was Schönes :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben