Fronten von Fremdfirmen für Method Ikea Küchen

Olando12

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

meine Freundin hat mir gerade eine Seite geschickt, die Fronten für METHOD IKEA Küchen baut und die man dann selbst montieren kann. Uns gefallen die Fronten schon sehr gut allerdings wollte ich mal nachfragen ob hier jemand sowas schon mal gemacht hat und wie die Erfahrung damit war.

Die Firma heisst Superfront.

Ich freue mich auf eure Feedback.

Danke

LG
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Einschätzung aus professioneller Sicht:
lieber einen richtigen Küchenhersteller nehmen, der liefert das Gleiche meist günstiger (und deutlich hochwertiger).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Wenn aber die Küche schon steht und man nur die Fronten austauschen möchte, ist es eine Überlegung wert. Ob es den Preis wert ist, entscheidet jeder selbst.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Ein Schreiner vor Ort kann das durchaus in sehr guter Qualität.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben