Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

Gratuliere, das nenne ich Konfliktlösung auf gleicher Augenhöhe. Schön, dass Du nicht erst lange diskutieren musstest, sondern der Fehler sofort eingeräumt wurde! :top:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

Ja auch von meiner Seite. Ich ziehe den Hut vor Dir und dem Händler zur, für beiderseitiges "Aufeinander zugehen"...

bestelle Deinem Händler einen schönen Gruß. Von mir bekommt Ihr den "Fair Play" Preis...:top:

mfg

Racer
 

Babne

Mitglied

Beiträge
1
AW: Fronten mit falscher Kante geliefert: Austausch oder finanzieller Ausgleich?

Ja gut, so Fehler können ja mal passieren. Wir sind ja alle nur Menschen. Jedoch sind Ausgleich / und Ersatz notwendig. :tounge:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben