Frontblende Spülmaschine

Andy55

Mitglied

Beiträge
1
hallo liebe Leute.
Ich habe eine gebrauchte Spülmaschine von Bosch erstanden und leider zu spät festgestellt , dass unsere alte Front nicht passt
Im Internet konnte ich bisher nichts passendes in Edelstahl finden bzw bin ich mir unsicher ob die Type Nr passt. Hat jemand einen Tipp? Bin etwas verzweifelt

Lg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 3.504
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 1.722

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.974
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
wie groß ist eure alte Front denn? Den Ausgleich zur Front übernimmt das Ausgleichsstück unter der Bedienblende - das war ab Werk größer. Bestell dir das Ausgleichsstück neu, dann sollte eure alte Front passen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @Andy55,
zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Zu deiner alten Front eine Anmerkung. Das Ausgleichstück kann wie ich in Erinnerung habe, auch gekürzt werden, schau mal genau nach. Wenn nicht, so wie von @moebelprofis verfahren.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Die Ausgleichsleisten sitzen deutlich sichtbar unterhalb der Bedienblende. Diese Leisten werden, wenn ich es richtig erinnere, durch 2 Kunststoffstifte links und rechts gehalten. Dies Stifte musst Du herausziehen, die notwendige Anzahl Leisten entfernen und dann die Stifte wieder einschieben.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Zu @martin Hinweis hilft dir evtl. dies youtube Video, ab ca. 10:33
ist die Montage der Ausgleichsleisten zu sehen.
Mehr als vier Leisten sind es mMn nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben