Gelöst Frontbeschlag gebrochen

Rodolfo Alonso

Mitglied

Beiträge
4
Guten Tag!
Bei meiner Alnoküche von ~2001 ist der Alugußhaken zum Halten der Frontplatte gebrochen. Das Bauteil ist von Mepla mit der Nr. 515.200.58.02 rechts/links.
Kann mir jemand weiterhelfen, so ein Ersatzteil zu bekommen?
Vielen Dank!
Rodolfo
Hier ein Foto:
und noch ein Foto:
 

Rodolfo Alonso

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
hier nochmal die Fotos, bin nicht sehr Forenerfahren und hatte die Fotos nur eincopiert!
 

Anhänge

  • _DS12020.JPG
    _DS12020.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 2.341
  • _DS12022.JPG
    _DS12022.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 2.126

Rodolfo Alonso

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo Sigi,
vielen dank für den Tip, habe eine Mail zu Grass gesendet und werde berichten.
LG, Rodolfo
 

Rodolfo Alonso

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo Sigi,
vielen Dank für den wertvollen Tip. Ich bekomme die Beschläge von Herrn Günter Geiß, Beschlägegroßhandel, Mail: Günter Geiß | Beschlägegroßhandel <info at beschlaege-geiss.de>

LG, Rodolfo
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben