Front Schüller Küche

Robbe

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
wir haben uns vor 13 Jahren für eine Schüller Küche entschieden. Die Küche ist 4-seitig umlaufend und daher sehr groß - mit vielen Fronten. Nun löst sich nur an der Front vom Spülenauszug die Folierung. Diese kann nicht mehr geklebt werden. Müsste also komplett erneuert werden. Die Folie benennt sich P Polymerfolie P150 S Creme Vanille. Bei Schüller wäre eine Nachbesserung nach Rückfrage meines Möbelhauses nicht möglich. Wer kann mir sagen, wo ich eine Originalfolie kaufen und gleich auf die Front mit beschichten lassen kann? Wäre echt super wenn da Jemand weiter helfen könnte.
VG Robbe
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben