Front Nolte Echtlack( oder evtl Schüller Siena)?

McKenzie

Mitglied

Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Hallo,

nachdem wir mit der Küchenplanung , was die Grundriss angeht, fast fertig sind, sitze ich nun über den Fronten.

Wir haben uns vor einiger Zeit von Nolte die Frame Lack in samtmatt angesehen. Das soll dann Echtlack mit einer Rahmenfront sein.

Ich weiss, dass es ein 5er Raster ist...davon mal ab: kann ich diese Front, was die Qualität angeht, bedenkenlos nehmen?

Wir haben in unserer alten Küche so laminierten Sch....., der sich seit einiger Zeit an den Kanten löst und einreist. Ich möchte so schnell nicht wieder eine Küche kaufen....:-)

Alternativ, liegt die Schüller Siena in seidenmatt in einem ähnlichen Preisrahmen?

Lieben Gruß,,

Ute
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich gehe mal davon aus, dass es ein ähnlicher Preisrahmen ist.

Ähnlich ist ja dehnbar ;-).

Wichtig ... keine Folienfront. Ansonsten lass dir sinnvollerweise Angebote machen.
 

McKenzie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Bei Nolte ist es Echtlack, bei Schüller sind das Satinlackfronten. Ich glaube, das sind beides vernünftige Fronten,oder?

Wir haben einen Termin beim KFB in 1 1/2 Wochen, dann werde ich mir das mal ausrechnen lassen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
.... eure alte Front ist übrigens nicht laminiert sondern Folie, oder?
 

McKenzie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
@moebelprofis: ich vermute mal ja... die Front ist damit umklebt, also vorne und an den Seiten...also habe ich folierten Sch...... :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben