front mit sprossenfenstern

maalaa

Mitglied

Beiträge
17
liebe menschen!

ich suche und suche und sehe verschiedene schoene kuechenfronten aber nie genau das was ich moechte. eigentlich ist es ikea -inspiriert, und zwar soll sie wie die
STÅT aussehen, also laengs gefraeste fronten und vitrinen mit sprossen, bzw. wie bei der LIDINGÖ mit "schlichten" kasettenfronten.
die schueller chalet gefaellt mir zb sehr gut und es gibt ja noch andere hersteller die aehnliches im sortiment haben, aber diese sprossen scheinen irgendwie aus der mode gekommen zu sein.
es gibt da zum beispiel von sachsenkuechen noch die modelle melissa und isabella, bei denen finde ich aber die kasetten-ausfuehrung zu ausgepraegt.
es geht also erstmal nur um die optik..
vielleicht hat hier jemand spontan eine parat?
:-)

 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: front mit sprossenfenstern

Hast du schon einmal so kleine Sprossenfenster geputzt? In der Küche stelle ich mir das spaßig vor...:cool: ;-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: front mit sprossenfenstern

ich habe noch Sprossen in meinem Küchenglasteil. War mal Mode . Kann nur sagen NIIIEEE WIEDER!!!:w00t:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben