Front mit Fettfilm - wie am besten reinigen?

Kiebitz

Premium
Beiträge
106
Also ich schwöre bei hartnäckigen Fettrückständen auf Schränken oder im Backofen auf ganz normales Sodapulver nach Anleitung aufgelöst, gibt es in allen Drogeriemärkten für 99 cent. Vielleicht hilft es ja noch irgendwem, so nach 4 1/2 Jahren nach der Anfrage.
PS ich koche auch noch altmodisch;-) ohne Thermomix.
 

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Also kippe ich jetzt alle Mittel aus den Vorschlägen zusammen, kaufe mir einen Thermomix und koche einmal auf? ;-)

Nein, im Ernst werde ich das mit der Lauge (Soda oder Waschpulver) und ggf das Orangenöl versuchen.
 

Kiebitz

Premium
Beiträge
106
achja, ich bin halt neu hier und sehe erst jetzt, dass " seit:" sich auf die Dauer der Mitgliedschaft bezieht.:-[ aber lachen ist ja bekanntlich gesund
 

Doris12

Mitglied

Beiträge
12
Hast du schon mal Orangenölreiniger probiert. Das müsste gut funktionieren, der ist fettlösend.
 

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Problem hat sich erledigt - meine Mutter ist aus der Wohnung ausgezogen. Aber mit Lauge und später nochmal Fettlöser ging es - die Oberfläche war wohl an sich heikel.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben