Front "Laser soft" für Häcker Systemat?

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
@Jacqueline, Du bist 1,70, wozu willst Du denn den kleineren Korpus? Im Sitzen kochen? War die BRH des Fensters nicht 90 cm? Ich habe jetzt nicht dein gesamten Thread durchgelesen, aber ich würde an Deiner Stelle noch mal intensiv darüber nachdenken.

Irgendwann bin ich zufällig auf diese Webseite gelandet: Folie heißt jetzt Acryl-Laminat
und dort ist u.a. die Rede von dünnen Lacklaminatfolien aus Korea. Das hört sich irgendwie ganz anders an, als das, was der Name suggeriert.
 

Jacqueline

Mitglied

Beiträge
119
@isabella - ich will den Thread nicht missbrauchen aber trotzdem auf deine Frage antworten - ja, ich hätte gerne den höheren Korpus, aber die Höhe auf der langen Zeile der Küche ist das Problem 88,5 Oberkante APL. in meinem Thread siehst du auch ein Bild des Fensterrahmens samt momentaner APL - da ist eigentlich kein Spielraum.
Schicke dir das mal als Nachricht, da sieht man das Problem... :-)
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Es ginge mit sehr dünner APL und kurzem Sockel noch. Nicht bei jedem Hersteller aber manche können es.

Lustig das gleiche dachte ich damals auch Isabella. Hatte den Artikel auch gelesen
 

Jacqueline

Mitglied

Beiträge
119
Mal sehen was der neue KFB bzw Raumplaner zaubert.... Hoffnung habe ich ja noch. Vielleicht fällt ihm ja auch eine saubere Lösung ein um die 2 fehlenden cm trotz normaler APL zu erreichen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben