Front für vollintegerierbare Spülmaschine aus 2 Teilen?

sebl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
@Michael

50cm Korpusbreite
-3,2cm Korpusseiten (ich nehm mal an es ist ein 16er)
-1,8cm Zuschnitt
= 45cm Nische für den Geschirrspüler.


@sebl Ist eine Pino, oder? Warum ist dort eigentlich keine Sockelblende drauf?

Ja, ist eine Pino, deswegen sollte die ganze Angelegenheit auch nicht so teuer werden, lohnt für diese billige Küche einfach nicht. Die Sockelblende hatte ich abgenommen, damit ich schon mal die benötigte Schlauchlänge berechnen kann. Ablauf passt und Zulauf natürlich nicht :-)


Wir machen so etwas öfter.Unsere Monteure nehmen den 50er Schrank komplett raus.Die Front wird mittig mit jeweils 2,5cm Überstand auf das Gerät montiert.Zwischen Gerät und Korpus werden jeweils 2,5cm breite Schattenleisten (korpusbündig)montiert.
Im unteren Bereich (da wo die Front einschlägt)werden die Schattenleisten entsprechend gekürzt.

Wo bekommt man diese 2,5 Schattenleisten. Ich dachte ich lasse mir einfach im Baumarkt je 2 mdf/Spanplatten in 21mm zuschneiden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben