Frohes neues Jahr!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
m123.gif


Euch allen ein frohes, neues Jahr! Mögen 2016 nicht nur eure Küchenwünsche in Erfüllung gehen!

Bleibt gesund und munter!

LG
Sabine
(KF First Celebration Manager)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Scheinen ja noch nicht so viele wach zu sein. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Auch von uns ein frohes Neues Jahr.

Jo, Isabella, das Konzert war Klasse, mit einem brillianten Lang Lang, dem man anmerkt, dass er Freude am Klavierspielen hat.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Ich aktiviere diesen Thread und wünsche allen einen schönen Silvester Abend, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Gute Idee .. so sparen wir Threads :cool::2daumenhoch: ... aber ernsthaft ....

Rutscht alle gut ins neue Jahr und füllt auch 2017 wieder das Forum mit euren Beiträgen.

Silvester2016.png
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen. Das geht auch ohne Pyrotechnik. :top:
Ich bin übrigens gegen eine Neujahrsansprache - wer Neujahr schon einen ganzen Satz zustande bringt ist doch nicht normal.... :drinks:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Deswegen werden die Neujahrsansprachen ja auch schon heute gehalten, oder noch schlimmer: vorgestern aufgenommen ;-)

In diesem Sinne: Prosit Neujahr (kann ja auch Kinderpunsch sein) und einen guten Rutsch euch allen!
Wir lesen uns dann im Neuen Jahr und gucken uns Utas neueste Schraubenbilder an!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Auch von mir allen ein guten Rutsch, einen schönen Silvesterabend und viel Spaß beim Jahresende,
sowie einen guten Start und ein gutes Jahr 2017

*winke*
Samy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Wir wünschen allen ein friedliches, glückliches und gesundes Neues Jahr! Guten Rutsch und rutscht nicht aus.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Auch von mir einen guten Rutsch, wir lassen 2017 mal sehr gemütlich zu Hause kommen. :-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ich wünsche ebenfalls ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Dieses Jahr wurde nicht so viel bei uns geböllert, Shaak Ti ist schon um kurz nach 1 wieder vom Kleiderschrank gekommen.

IMG-20170101-WA0007.jpeg

Nala saß wieder am Fenster und hat geglaubt sie wird fotografiert.

Und jetzt werde ich mich mal um die Vorbereitungen fürs Mittagessen kümmern.

Gibt es bei euch eigentlich ein traditionielles Neujahrsessen?

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ja auch von mir, die besten Wünsche für das kommende Jahr. Sehen wir uns auf dem Neff Stand im Januar während der IMM in Köln ?

Gruß

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben