Frohes neues Jahr

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Allen Besuchern, Mitgliedern und unserem fantastischen Team wünsche ich ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015.
Wie jedes Jahr habe ich mich wieder schamlos betrunken und tatsächlich um 12 ein Gläschen Sekt genippt. Die ein oder andere Zündschnur war dann für mich gerade noch so erkennbar. :dance:

Allerdings fühle ich mich von den Chinesen etwas veralbert. Meine Raketen waren die größten. Die flogen aber so hoch, dass ich sie nicht mehr erkennen konnte. Oder sie waren so dunkel. Naja - Schwarzpulver ist auch nicht mehr das was es mal war. Wennste nich im Fachhandel kaufst zumindest. :cool:

Vor 30 Jahren bin ich noch zum Drogeristen (Wer weiß noch was das ist?) und habe mir das Rohmaterial selbst besorgt, eingetütet, angezündet und Bääähhhmmm. ;-)

Macht alles keinen Spaß mehr und wenn du das heute noch tun würdest, hättest sowieso gleich irgendein Spezial-Einsatzkommando an der Ferse.

Naja, das sind meine Probleme. :trost:

Ich freue mich mit euch auf 2015. :2daumenhoch:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Auch wir wünschen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2015.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen


Ein frohes neues Jahr auch aus OWL! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Bin wieder da, gääähhhhn.
Meiner Zweitfamilie wünsche ich ein seeeehr gutes Neues Jahr!!

Die Raketen eines Freundes hier waren wie deine, Michael: mit viel Radau gestartet, und oben ein kleines Plopp mit Durchmesser ein Meter.
Da waren die Raketen aus der Nachbarstraße schon deutlich eindrucksvoller: 50 Meter großes buntes Plopp mit glitzerndem Zweitplopp hinterher. Wo immer die das Zeuch herhatten...
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
auch von uns ein gutes neues Jahr!
Auch wünsche ich allen noch eine gute Erholung von der Feier heute Nacht ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Aus dem Fachhandel, Annette. Aus dem Fachhandel... :kfb:
Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass der Aldi schon geschlossen hatte. :cool:

Mittlerweile ist 2015 fast 13 Stunden alt und wenn ich mir die Online-Liste ansehe scheint immerhin der KF-Wecker zu funktionieren. ;-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ja die Raketen hatten früher auch mehr Lametta :rofl:, Euch allen auch ein frohes, gesundes neues Jahr!!!!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.273
Von mir auch ein Frohes Neues Jahr - mein 2015 hat mit Kochen angefangen (zu viel eingekauft, man sollte nie hungrig einkaufen gehen...) und ich konnte heute die Vorzüge meiner Forum-Küche mal wieder ausgiebieg genießen :kiss: uns somit mal wieder an Euch denken :rose:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Prost Neujahr ! Meine Kopfschmerzen lassen langsam nach. Der Sekt ist auch nicht mehr das , was er früher mal war.;D
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Spät aber doch...(gestern wollte das Forum irgendwie nicht)
Allen a guads Nei´s und auf dass Eure Wünsche und Erwartungen für 2015 eintreffen
*winke*
Samy
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Den Wünschen schließe ich mich gerne an und wie sagte einst Fliege: "Passen sie gut auf sich auf"
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Möge ein Teil eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Da muss ich mit Wilhelm Busch antworten:

"Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge."
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Höh, wenn auch ein bißchen spät....
Frohes neues Jahr.... und möge das Glück auch 2015 mit euch sein.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
Ich schließ mich noch später an, Heute ging mein Urlaub zu Ende; der stand restriktiv unter dem Motto....no kitchens please. Besonderer Erfolg, drei Wochen Handy-tot, darum hatte ich gebeten;-); Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben