Frohes neues Jahr

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ein frohes neues und gesundes Jahr 2014 möchte ich an dieser Stelle allen Mitgliedern und Besuchern des Küchen-Forum wünschen.
2013 ist vorbei und rückblickend aus KF-Sicht war es ein positives Jahr. Wir hatten keinen Rechtsstreit, ja noch nicht einmal eine Abmahnung erhalten. Was ist denn da los? :2daumenhoch:
Mit fast 2,5 Millionen Besuchern war es auch mal wieder ein Rekordjahr, wie eigentlich jedes Jahr davor auch.
2013 war auch das Jahr, in dem ich erstmals meine Resourcen hier an Bord zurückfahren musste. Der Job machte das erforderlich und ich möchte mich hier auch nochmals öffentlich beim gesamten Team bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. :rose: :danke:

Was bringt 2014?

Die größte anstehende Neuerung für 2014 wird die Portierung des KF auf eine neue Forensoftware sein. Aufgrund der mittlerweile erreichten Größe ist das eine richtige Herausforderung und im Hintergrund teste ich bereits seit Wochen eine vielversprechende Alternative.
Weil es so komplex ist gibt es auch keine Timeline oder so etwas. Es ist beschlossen weil es sein muss und wenn es so weit ist werde ich natürlich frühzeitig auf den Zeitpunkt hinweisen.

Bis dahin wünsche ich allen weiterhin ganz viel Spaß und viele positive Erlebnisse im neuen Jahr.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Frohes neues Jahr

Ich möchte mich anschließen und allen Küchen-Forum Nutzern ein gutes und erfolgreiches 2014 wünschen.

Dir, Michael, viel Erfolg und ein möglichst reibungsloses Umstellen auf die neue Software.
Und vor allem: DANKE, dass du uns Küchenverrückten und allen Ratsuchenden in Küchenfragen dieses Forum zur Verfügung stellst und mit großem Einsatz still aus dem Hintergrund heraus am Laufen hältst!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes neues Jahr!



LG
Sabine
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Frohes neues Jahr

Ebenfalls allen ein gutes Neues Jahr. Dem KF wünsche ich ein erfolgreiches Jahr, wie es eigentlich gar nicht anderst sein kann, bei den guten Nachrichten von Michael.:-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr an alle.

2014 wird sich ja dann hier im Forum so präsentieren:
Happynewyear2014-2.jpg

Michael, du weißt, wo immer wir helfen können, helfen wir gerne. Auch beim Testen der neuen Software.

Ansonsten kann ich nur bekräftigen ... hier ist seit fast 6 Jahren meine Forenheimat ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Frohes neues Jahr

6 Jahre!!!!:w00t:
Wahnsinn.

Hilfe könnte ich tatsächlich gebrauchen. Das neue System ist ein Produkt aus den Staaten ohne ausgeprägten deutschen support. Die komplette Systemhilfe muss in den nächsten Wochen übersetzt werden und da würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Frohes neues Jahr

Und Mist, ich wollte doch aufpassen: wir haben den 250.000sten Beitrag verpasst, sind 292 drüber :(.

Aber hey, eine viertel Million Beiträge, WOW!!

Sag Bescheid, wenn du was brauchst: meine Kinder können besser Englisch als ich ;-).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frohes neues Jahr

Na, dann sende mal Links oder Dateien, die übersetzt werden sollen, da kann man ja nebenher schon mal anfangen:cool:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Frohes neues Jahr

auch von old Samy ein gutes 2014 für alle. !
Danke vor allem an Michael, denn auch für mich ist das mein Heimatforum geworden (auch wenns noch keine 6 Jahre sind)
Für die anstehenden Bauarbeiten drücke ich mal die Daumen.... Glück auf !.

Samy
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Frohes neues Jahr

Ich schließe mich hier mal an und wünsche allen ein gesundes und heiteres 2014.
:-)
 

mianfs

Mitglied

Beiträge
6
AW: Frohes neues Jahr

Ich wünsche auch meinen Mitusern und allen Admins ein
frohes und erfolgreiches neues Jahr. ;-);-);D Hoffe ihr habt
alle schön reimgefeiert.
 

Keimul

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Köln
AW: Frohes neues Jahr

Hallo,

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr und viel Glück und Erfolg im Job.

Grüße

Bernd
 

olaf3

Mitglied

Beiträge
17
AW: Frohes neues Jahr

Auch von mir noch schnell ein frohes und vor allem erfolgreiches Jahr 2014. Und Gesundheit darf natürlich auch nicht fehlen.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Frohes neues Jahr

ich weiß.... ich bin spät dran... :kiss:

aber natürlich wünsche ich auch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Reichtum und absoluten Erfolg... was man so braucht... :kfb:

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Frohes neues Jahr

Bin ja mal gespannt wann der Letzte hier aufschlägt. ;-)

"Frohes neues Jahr" war immer die Begrüßung trainingsfauler Altherren-Spieler, die im Mai das erste Mal zum Training erschienen. :cool:

Sind ja noch paar Monate hin...
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Frohes neues Jahr

Dann will ich als Altherren-Spieler nicht bis Mai warten....:rofl:

Frohes neues Jahr.
Ich wünsche euch allen GELD, GOLD und GLÜCK.







Obwohl, eins davon reicht auch... kommen ja noch ein paar Jahre:kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben