Frohe Weihnachten

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Nachdem ich heute für dieses Jahr sämtliche beruflichen Tätigkeiten eingestellt habe wird mir plötzlich bewusst, dass schon wieder Weihnachten ist. ;-)

Jetzt hoffe ich, alle anderen machen sich genauso lang und wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage. Macht es wie ich: Ruhig, gelassen, lachend und wo es angebracht ist demütig.

Es mag am Alter liegen, aber irgendwie werden die Jahre immer kürzer und insbesondere die Vorweihnachtszeit, die ja eigentlich schon einstimmen sollte, rast mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit, um dann heute oder morgen, hoffentlich, stark abzubremsen. :smoke:

In diesem Sinne:
Tretet auf die Bremse und überholt nicht.

Frohe Weihnachten
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich wünsche allen
th


Frohe und gesegnete Weihnachten!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Ist denn wirklich schon Weihnachten? Heute sagten sie im Radio, der Heilige Abend stehe direkt vor der Tür. Ich natürlich gleich nach geguckt und... vor der Tür stand nix und niemand.

Aber wenn Du es schreibst, dann glaub ich es mal.

Deshalb allen hier ein fröhliches, harmonisches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Hab auch gehört, Weihnachten ist in Sicht. Nun kenne ich Sicht nicht und weiß ich nicht, wo Sicht liegt, aber ich hoffen mal, W. kommt auch bis München, und zu euch auch!

Frohe Weihnachten an alle, was auch immer ihr macht!
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Bei uns überbringt immer eine unserer Katzen die Weihnachtsgrüße. Dieses Jahr ist Aaron an der Reihe. ;-)

Weihnachten2014-1_web_500px.jpg
 

miri73

Mitglied

Beiträge
54
Wohnort
Frankfurt am Main
Seit Ende Mai bin ich in diesem Forum täglich unterwegs, aber nur als lesendes Mitglied. Ich habe das Gefühl, einige von Euch schon kennengelernt zu haben, obwohl zu den Namen die Gesichter fehlen. Danke dass ich dabei sein darf, in diesem Forum voller Enthusiasmus und Gestaltungsfreude.

Euch allen frohe Weihnachten!!!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Fröhliche Weihnachten auch von mir! Und für die Älteren unter uns mal ein Tip wie der Weihnachtsmann sich fit hält: Tanzen!


LG
Sabine
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
Frohe Weinachten, einen gluten Rutsch ins Neujahr und eine gelungrne Küche für alle, die noch eine suchen!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
und auch von eurem ollen Schreiner allen frohe und besinnliche Festtage.
Lasst es euch gut gehen !
Samy
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Zwar für den Advent gedacht, aber trotzdem nett anzu-sehen/hören
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
Huch, fast hätte ich es vergessen:
Auch von Rudi und mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße an Euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Elke
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Berde,
leider komme ich erst jetz deinen Link zu sehen, aber er ist einfach nur schön! :clap:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
auch von uns noch (wenn auch nachträglich) allen frohe Weihnachten. Ich hoffe die Feiertage waren erholsam im Kreis der Familie!

Und einen Gruß an alle, die heute arbeiten ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben