Frohe Ostern!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche! :party:

Den Osterhasen gibt es wirklich. Ich hab ihn heut morgen auf dem Feld hinterm Haus gesehen. :cool:

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frohe Ostern!

Sabine,
danke :rose::rose: ... ich habe nur Rehe und Lämmer gesehen auf unserer Wanderung ... die wollten aber nicht in meine Pfanne hüpfen :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern!

Gleichfalls frohe Ostern!

Habe nur nasse Häuserfronten gesehen...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern!

Da fällt mir doch die Zahl des Tages ein: ich habe heute seit 22 Jahren das erste Mal an einem Ostersonntag keine Eier versteckt. Soll ich mich darüber freuen oder es bedauern?
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Frohe Ostern!

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern
smilie_oster_216.gif
.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Frohe Ostern!

Hallo menorca,

was soll Mann denn jetzt dazu wieder sagen?
Ich freue mich jedenfalls für dich und wünsche allen ein schönes Restostern. Egal ob mit versteckten, oder freiliegenden Eiern. :cool:

Um bei den Eiern zu bleiben, habe ich heute zumindest keine gesehen, die der grosse dem kleinen HSV ins Nest gelegt hat und umgekehrt.
Der kleine hat dann letztlich eines mit nach Hause nehmen dürfen. Ob's reicht?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern!

Frohen Ostermontag Euch allen auf jeden Fall!!! :2daumenhoch:

Ich habe gerade beim Café gegenüber frische Eier geholt, weil uns die Eier ausgegangen sind ;D
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Ostern!

Ach Ulla, hätteste mal was gesagt. Ich hab hier immer noch 16 Stück. ;-)
Mein Schwiegerdrachen hat gestern gefüllte Eier mitgebracht, die mußten ja als erstes weg.
Und jetzt schwächeln hier schon alle.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben