Frohe Ostern

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Höh? Gleich Mittag durch und noch kein "Frohe Ostern-Thema"? :w00t:

Dann mach ich das mal selbst und wünsche allen ein schönes Osterfest, wie auch immer das ritualisiert sein mag. :top:

Dass man uns zeitgleich wieder eine Stunde Schlaf geraubt hat ist die eine Sache. Aber wenn ich die norddeutschen Kids beobachte, berauben die sich gerade einer zusätzlichen Wortsilbe. Ich hör hier nur noch: "Frostern - Frostern..."

Naja. Die deutsche Sprache entwickelt sich weiter und wir wissen dann auch bald was gemeint ist.

Macht euch ein paar erholsame Tage.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Ostern

Wir wollten dir dieses mal den Vortritt lassen Michael. ;-)

Von mir jetzt hier aber auch

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Frost_ern wünsche ich euch auch alle! ;D
Angesichts des Wetters finde ich das Wort echt angebracht!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.056
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frohe Ostern

Da stimme pflichte ich Annette bei. "Frostern" auch von uns. Wir haben übrigens keinen Tannenbaum bekommen trotz intensiver Suche ;-).
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

Frohe Ostern

Wir haben draussen gebruncht ;-) ... alle sind auf dem Osterspaziergang :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Aber der Pool ist noch nicht offen :girlblum:.

Dieser Beitrag soll nur von meinem Neid ablenken, und davon, dass ich eigentlich schreiben wollte, dass du mit deinen schönen Bildern das Messer nicht immer noch umdrehen sollst, wenn es schon steckt, Vanessa. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.700
AW: Frohe Ostern

FROHE (FR)OSTERN

Und ja, ich mußte mich auch erstmal wieder aufrappeln, nachdem dieser niederschmetternde Schlag von Vanessa gekommen ist. Ich sage nur Schneegrieseln und Temperaturen um 0°
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Frohe Ostern

Von mir auch....schöne Osterfeiertage euch!!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

Ich teile mit euch nur meine Frühlingsfreuden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Frohe Ostern

:stocksauer:

Frohe Ostern!
 

Anhänge

  • ebay 069.jpg
    ebay 069.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 196

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Ostern

Stefan wo ist denn das Eisbärenfell vorm Kamin? Jetzt bin ich ja ein klein wenig enttäuscht. ;-)

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Ostern

Soso, also einen Schoko-Hasen drauf vernascht.

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Frohe Ostern

Jaaa, geeeeht Vanessa,

wollten aber eigentlich angrillen:dance:; hatten gestern hoffentlich das letzte Mal geschlossene Neuschneedecke.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben