Frohe Ostern

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

bevor wieder jemand Anderes die Initiative ergreift möchte ich allen Mitgliedern, Besuchern und dem Team schöne Ostertage wünschen.

Die ersten Monate des Jahres waren, zumindest für mich, ziemlichen Turbolenzen ausgesetzt. Besucherrekorde im Januar, mühsame Rechtsangelegenheiten im Februar, ein dickes Update im März und nicht zuletzt die immerwährende Frage:"Hab ich meine Winterreifen zu früh abgezogen?". ;D

Wenn es so weitergeht bin ich gespannt auf den Mai, obwohl die Ereignisse bereits feststehen: Erstmals stehe ich als Forenbetreiber vor Gericht. :w00t:

Dann bin ich eben gespannt auf den Juni. ;-)

Ich wünsche euch besinnliche, aufregende, aktive oder einfach nur schöne Tage im Kreis eurer Lieben. Pellt ordentlich Eier und wenn ihr sie verspeist, probiert einmal mein Lieblingsrezept, welches noch von meiner Oma ist. :cool:

maggieier.jpg
Frohe Ostern!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Ostern

Ja ne is klar, so langsam brauch ich wirklich ne Brille. Hab gerade gelesen der Michael will alle Mitglieder besuchen.
lol33.gif


Ich wünsche allen hier auch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier!
ti22.gif


LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Kopf hoch, Michael, der Mai hat noch 30 andere Tage! :top:

Obwohl: wenn man den Kopf unten hat, findet man die Ostereier besser...

Allen frohe Ostern und fröhliches Suchen bzw Verstecken, je nach dem!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Frohe Ostern

auch vom ollen Samy ein frohes Ostern für Alle.
Wir haben die 3 ersten Ostertage einen lieben Familienbesuch hier und futtern viel zu viel. Vom Wein möcht ich garnicht reden.

Lasst es Euch gut gehen.

Samy
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Frohe Ostern

ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest....und ...
ostern+und+gewneu.jpg
:-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frohe Ostern

Auch von uns allen Frohe Ostern.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frohe Ostern

Ja, auch von mir euch allen ein frohes Osterfest ... und hier hat es geschneit :stocksauer:

images


(der Schnee ist allerdings nur noch an versteckten Stellen zu sehen)

LG
Kerstin
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Frohe Ostern

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest!

...und hier scheint seit gestern Abend, pünklich zum Osterfeuer, die Sonne :girlblum: , wenn auch bei frostigen Temperaturen. ;-) ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

Auch von uns fröhliches Eiersuchen - wir haben gaaanz viele gefunden :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Liebe Grüße auch von mir und frohe Ostern... und Dir, Michael, ganz viel Glück und gutes Gelingen!!!

Hier hat es geschneit und es ist sau...kalt... bibber..
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

.. ich hab' grad Freunde aus Zürich da, die sind vor dem Schnee zu uns in den Frühling geflohen :cool: -
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Frohe Ostern

Ja auch von mir frohe Ostern,

bis gestern hatten wir entgegen aller Prognosen übrigens bestes Wetter mit warmen Temperaturen, erst heute ist es zugezogen...

mfg

Racer
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Frohe Ostern

Geschafft;-)

Sind gerade von unseren kroatischen Freunden heimgerollt.....Süppchen, Salätchen, Spanferkelchen...verschiedene Nachtischchen...nach kurzer Pause Kirschsahnetorte gefüllt mit Windbeutelchen.....

Realereignis: Zumindest für uns ist endlich klar, wie das Ei zum Hasen kommt.

Von Landwirtschaft umzingelt...fand unser Nachbar kein Ei mehr im Hennenstall, kein einziges....kurz vor Ostern begannen seine Damen tatsächlich ihre Eier im Hasenstall zu legen. Sie haben das noch niemals zuvor gemacht.....vielleicht hatten sie die Eierspekulationen einfach satt;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frohe Ostern

Eierspekulationen, meinst du da "Was zuerst oder woher das Ei" oder die neue Eierspekulation, u. a. im Erzgebirge ... "hat der Supermarkt heute noch Eier" oder auch "max. 2 Packungen Eier auf einmal". So ist es hier in den letzten Wochen, weil unsere Nachbarn, die Tschechen, hier alle Eier aufkaufen. Dort ist nämlich der Anschluß an die europäischen Normen nicht gelungen und es gibt dort einen Eierengpass.
==> Google-Suche

Es war wirklich so, dass man meist spätestens ab 17 Uhr z. B. bei den üblichen Discountern keine Eier mehr bekommen hat. Da guggt man aber so :w00t::w00t::w00t:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

Hö - das erinnert mich an die Zeit nach dem Mauerfall - da roch es in Wü nach 2-Taktern und dafür gab's keine Bananen mehr beim Aldi :cool:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Frohe Ostern

Echt, warst Du da in Wü?

Zu der Zeit war ich Zivi auf ner Sozialstation....die waren teilweise so wild aufs Obst, daß sie versucht haben zweimal den Hunni Begrüßungsgeld zu kassieren;D;D:rofl:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

:cool: Nö - nur manchmal am Wo-Ende.. da hab' ich schon in Zürich gelebt .. trotzdem konnte ich es kaum glauben, was meine neuen Augen so sahen :w00t:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben