Frohe Ostern

Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
Hallo zusammen,

bevor wieder jemand Anderes die Initiative ergreift möchte ich allen Mitgliedern, Besuchern und dem Team schöne Ostertage wünschen.

Die ersten Monate des Jahres waren, zumindest für mich, ziemlichen Turbolenzen ausgesetzt. Besucherrekorde im Januar, mühsame Rechtsangelegenheiten im Februar, ein dickes Update im März und nicht zuletzt die immerwährende Frage:"Hab ich meine Winterreifen zu früh abgezogen?". ;D

Wenn es so weitergeht bin ich gespannt auf den Mai, obwohl die Ereignisse bereits feststehen: Erstmals stehe ich als Forenbetreiber vor Gericht. *w00t*

Dann bin ich eben gespannt auf den Juni. ;-)

Ich wünsche euch besinnliche, aufregende, aktive oder einfach nur schöne Tage im Kreis eurer Lieben. Pellt ordentlich Eier und wenn ihr sie verspeist, probiert einmal mein Lieblingsrezept, welches noch von meiner Oma ist. :cool:

Frohe Ostern - 188393 - 7. Apr 2012 - 19:14
Frohe Ostern!
 
Beiträge
5.752
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Ostern

Ja ne is klar, so langsam brauch ich wirklich ne Brille. Hab gerade gelesen der Michael will alle Mitglieder besuchen.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Flol%2Flol33.gif&hash=7357dfb0d15f3a80be957b7e6f8ed91e


Ich wünsche allen hier auch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier!
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fti%2Fti22.gif&hash=d688f8a43b85593d1538d662c42fa273


LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.838
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Kopf hoch, Michael, der Mai hat noch 30 andere Tage! *top*

Obwohl: wenn man den Kopf unten hat, findet man die Ostereier besser...

Allen frohe Ostern und fröhliches Suchen bzw Verstecken, je nach dem!
 
Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
AW: Frohe Ostern

auch vom ollen Samy ein frohes Ostern für Alle.
Wir haben die 3 ersten Ostertage einen lieben Familienbesuch hier und futtern viel zu viel. Vom Wein möcht ich garnicht reden.

Lasst es Euch gut gehen.

Samy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.968
AW: Frohe Ostern

Ja, auch von mir euch allen ein frohes Osterfest ... und hier hat es geschneit *stocksauer*

proxy.php?image=http%3A%2F%2Ft1.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQBPN3pAsB0nVG3uCOWs7cLe3ttazudrY5bZvf7k4EykcbGV_uI&hash=fa01a2e3f746649cfe3852b4e58b32e5


(der Schnee ist allerdings nur noch an versteckten Stellen zu sehen)

LG
Kerstin
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.315
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Frohe Ostern

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest!

...und hier scheint seit gestern Abend, pünklich zum Osterfeuer, die Sonne :girlblum: , wenn auch bei frostigen Temperaturen. ;-) ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Liebe Grüße auch von mir und frohe Ostern... und Dir, Michael, ganz viel Glück und gutes Gelingen!!!

Hier hat es geschneit und es ist sau...kalt... bibber..
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Frohe Ostern

Ja auch von mir frohe Ostern,

bis gestern hatten wir entgegen aller Prognosen übrigens bestes Wetter mit warmen Temperaturen, erst heute ist es zugezogen...

mfg

Racer
 
Beiträge
2.169
AW: Frohe Ostern

Geschafft;-)

Sind gerade von unseren kroatischen Freunden heimgerollt.....Süppchen, Salätchen, Spanferkelchen...verschiedene Nachtischchen...nach kurzer Pause Kirschsahnetorte gefüllt mit Windbeutelchen.....

Realereignis: Zumindest für uns ist endlich klar, wie das Ei zum Hasen kommt.

Von Landwirtschaft umzingelt...fand unser Nachbar kein Ei mehr im Hennenstall, kein einziges....kurz vor Ostern begannen seine Damen tatsächlich ihre Eier im Hasenstall zu legen. Sie haben das noch niemals zuvor gemacht.....vielleicht hatten sie die Eierspekulationen einfach satt;D
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.968
AW: Frohe Ostern

Eierspekulationen, meinst du da "Was zuerst oder woher das Ei" oder die neue Eierspekulation, u. a. im Erzgebirge ... "hat der Supermarkt heute noch Eier" oder auch "max. 2 Packungen Eier auf einmal". So ist es hier in den letzten Wochen, weil unsere Nachbarn, die Tschechen, hier alle Eier aufkaufen. Dort ist nämlich der Anschluß an die europäischen Normen nicht gelungen und es gibt dort einen Eierengpass.
==>
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Es war wirklich so, dass man meist spätestens ab 17 Uhr z. B. bei den üblichen Discountern keine Eier mehr bekommen hat. Da guggt man aber so *w00t**w00t**w00t*
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

Hö - das erinnert mich an die Zeit nach dem Mauerfall - da roch es in Wü nach 2-Taktern und dafür gab's keine Bananen mehr beim Aldi :cool:
 
Beiträge
2.169
AW: Frohe Ostern

Echt, warst Du da in Wü?

Zu der Zeit war ich Zivi auf ner Sozialstation....die waren teilweise so wild aufs Obst, daß sie versucht haben zweimal den Hunni Begrüßungsgeld zu kassieren;D;D*rofl*
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

:cool: Nö - nur manchmal am Wo-Ende.. da hab' ich schon in Zürich gelebt .. trotzdem konnte ich es kaum glauben, was meine neuen Augen so sahen *w00t*
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Bodybiene Off Topic Board 5
Epi Off Topic Board 1
Bodybiene Off Topic Board 3
Bodybiene Off Topic Board 3
Michael Off Topic Board 5

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben