Frohe Ostern 2011

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Ostertage und hoffe, Ihr habt überall genauso schönes Wetter.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands.

Ulla
 

Anhänge

  • 220px-Easter_eggs_-_straw_decoration.jpg
    220px-Easter_eggs_-_straw_decoration.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Frohe Ostern

Ja Ulla, das wünsche ich Dir auch :-) und schön fleißig Eier suchen. ;D

:kiss:

cooki

Edit: .... und bevor jeder einen aufmacht ..... Euch allen natürlich. :party:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Frohe Ostern

Von mir ebenfalls an alle schöne Ostern:-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Ostern

Frohe Ostern allerseits

Ulla - hast Du die schönen Eier selber bemalt? Die sehen toll aus :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Da schließe ich mich doch auch mal gleich an, bevor Ostern vorbei ist. Sucht alle schön.

Drückt mir die Daumen, daß Annika dieses Jahr noch glaubt, daß das Wichtigste an einem Osterhasen das Goldpapier und das Glöckchen sind ;-)

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Ostern

Ich wünsch euch auch allen frohe Ostern und viele dicke bunte Eier.
ess7.gif
Und Annika besonders viel Spaß mit ihrem Lindt Häschen!
ess32.gif


LG
Sabine
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: Frohe Ostern

Wünsche ebenfalls allseits frohe Ostern! Mit gut gefüllten Nestchen und lecker Schokohäschen ohne Kalorien, alse neue Dimension des Osterwunders. ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Frohe Ostern

Jetzt hätte ich fast vor lauter Computer-Frickelei diesen Thread verpasst. :-[

Frohe Ostern und 2 sonnige Feiertage wünsche ich euch allen. Wenn ich hier durch bin habe ich morgen und übermorgen frei. :top:
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Danke, Michael.

Hi Vanessa, nein, die Eier habe ich nicht bemalt. Schicke Dir aber gerne ein "virtuelles" und hoffe, Du kannst Ostern in der neuen Küche genießen. :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frohe Ostern

Den Wünschen schließe ich mich mal an
Frohe Ostern
und da hoppelt er schon ;-)
osterhase.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Fast schon zu spät, aber trotzdem von Herzen: Frohe Ostern euch allen!

Ganz ganz im Süden (Garmisch) hatten wir heute übrigens Wolken, ab und zu einen Donner und am Nachmittag und Abend sogar Regen.:(
Aber die Tage vorher waren extrem schön!
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Frohe Ostern

Neko, so ist das immer nach Ostern ... die vielen Hasen machen high :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben