Frohe Festtage

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Ich wünsche Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Stunden mit Euren Liebsten.
Besondere Grüße gelten den Moderatoren, Admins und den Planerinnen, die dieses Forum so ermöglichen.
image.jpeg
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
h120.gif


Elektro-Woman wird gleich zur Arbeit fahren um mit ihren Ersatzbirnchen, Lichterketten, Verlängerungskabeln und Last-Minute-Weihnachtsgeschenken (wie Mixer, Toaster und Kaffeemaschinen) vielen Leuten das Weihnachtsfest zu retten.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Danke llllincoln. :top:

Ich wünsche euch und eueren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und möchte mich ebenfalls und ausdrücklich bei unserem Team für den selbstlosen Einsatz hier bedanken. :kiss:
Keine Ahnung was wir ohne euch wären, aber keinesfalls das was wir jetzt sind. (Philosphiemodus off) :rose:

Elektro-Woman als last minute Retterin? Sehr löblich.
Kitchen Man hat das alles gerade noch vor dem letzten Tag schaffen können (zumindest teilweise). :trost:

BTW. Meine Lichterkette hat den Geist aufgegeben. 6 defekte Leuchten hat man nicht so eben im Haus - Aber noch zwei weitere Lichterketten. :cool:
Auch das habe ich in diesem Jahr gelernt: Kaufe einen Pümpel bevor du einen Pümpel brauchst. :top:

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr erfolgreich und punktgenau wieder runterkommen könnt.

kleinepause.4mal.de-frohe-weihnachten-09.preview.jpg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.056
Wohnort
Barsinghausen
Und plötzlich ist schon wieder Weihachten! Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.282
Schön geschrieben!! Von mir auch frohe Weihnachten und vielen Dank für die vielen Anregungen, Diskussionen, Informationen, Planungen...
image.jpeg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.700
Mein Dank gilt unseren Planerinnen (ist ja hier recht weiblich besetzt), unseren Geräte- und Ambienteratgebern und unseren vielen Profis hier, die alle ihr Wissen immer wieder geduldig und mit Leidenschaft an die Frau und an den Mann bringen.

Ihr Lieben, euch allen ein schönes Weihnachtsfest, streßfreie und genußreiche Tage.

weih2015.jpg
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
auch vom ollen Schreiner allen ein
frohes Fest und gesegnete Tage.

Meinen speziellen Dank mal an Michael für seine unermüdliche Arbeit im Hintergrund.

Liebe Grüsse
Samy
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Festtage. Wir sind dieses Jahr in der glücklichen Lage, uns von unseren Kindern verwöhnen lassen zu dürfen. :dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Wollte mal die Letzte an Heiligabend sein. Nicht ganz geschafft :cool:.

Daher erst heute der ganzen großen KüFo-Familie Frohe Weihnachten und schöne Tage!
Die Vorderfrauen und -männer haben so schön geschrieben, da schließe ich mich vollumfänglich an.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Recht viel mehr kann man nicht wünschen; auch von uns:

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Auf dass jeder bekomme, was wirklich wichtig ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben