Frohe Festtage Euch allen!

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Liebe Forumsmitglieder,

pünktlich zum Fest haben wir Familienzuwachs bekommen :kiss:

Weihnachtswunsch unseres Sohnes! Jetzt fiept es schon lustig in unserer Wohnküche (apropos: Dunstabzug Campo von Gutmann im Hintergrund).

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage. Kocht und esst lecker und viel, sorgt gut für Euer Hüftgold! ;-)
 

Anhänge

  • P1080451.jpg
    P1080451.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 193
  • P1080465-1.jpg
    P1080465-1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 187

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Liebe Ulla,

auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnchtsfest. Vergiss nicht zu erzählen, wann die beiden sprechen können :-).

LG Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Froe Festtage Euch allen!

Ich wünsche euch auch allen ruhige und stressfreie Weihnachtstage! Das Hüftgold wird noch bis Neujahr gepflegt und dann gehts wieder ran an den Speck. ;-)

Ulla auch wenn es ein Wunsch deines Sohnes war, gehe ich Recht in der Annahme das Mama sich ums liebe Federvieh kümmern darf? ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Von mir auch
h140.gif



und einfach eine schöne und ruhige Zeit.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Festtage Euch allen!

eine friedliche und harmonische Weihnachtszeit wünsche ich euch ebenfalls, auf dass euch die Speisen wohl bekommen und der Punsch sanft das Herz erwärmt.

Alles Liebe und Gute - und bloss nicht aus der Ruhe bringen lassen :kiss:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Den Wünschen schließen wir uns an:

Fröhliche Weihnachten !!
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ebenfalls von mir Frohe Weinachten und guten Rutsch ins neue Jahr an alle.*drinks:party: . Auch guten Appetit beim Festtagsessen!
LG, H-C
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten;D..
sind wir also doch nicht untergegangen...

Na dann,

auch von mir, ein paar ruhige und besinnliche Tage.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage, eine reichlich gedeckte Tafel und vor allen Dingen, nehmt euch für dass kommende Jahr keine Vorsätze, klappt ab und an sowieso nicht (zumindest bei mir net;D) :rose::rose::rose:

Ich meinerseits darf über Weihnachten und Neujahr arbeiten und hoffen, dass die Tage besinnlich bleiben;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Heute schon?? Ach nöö, ich wart bis Montag.;D

Ulla, das sind ja zwei ganz besonders hübsche Exemplare!
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ulla auch wenn es ein Wunsch deines Sohnes war, gehe ich Recht in der Annahme das Mama sich ums liebe Federvieh kümmern darf? ;-)

Liebe Sabine, ich grenze mich da momentan noch ganz "cool" ab :2daumenhoch:... aber mal sehen, wie lange noch :-[... Aber sie sind auch zwei besonders süße Exemplare, wie ich finde, und das macht mir auch Spaß!

Nur Weihnachtslieder können sie noch nicht singen :'(

Und aufpassen müssen wir auch, dass der Dunstabzug sie nicht einsaugt, wenn sie mal frei fliegen ;D...
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ich wünsche allen

gesegnete Weihnachten

win9.gif



und alles Gute für das kommende Jahr.
par16.gif
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Also niemals die Haube ohne Fettfilter betreiben, sonst gibt's womöglich noch geschredderte Sittiche. Wäre schade um die hübschen Tiere.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Martin, wie sollen die Vögelchen denn geschreddert werden? :w00t: Da ist doch noch der Fettfilter bevor es in die DAH geht!

...vielleicht könnte man sie mit der DAH ja einfangen, wenn sie nicht zurück in den Käfig wollen. Man braucht den Abzug ja nicht so hoch einstellen. ;D ;-)


Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachstfest, einen fleißigen Weihnachstmann, sowie ein gutes und gesundes neues Jahr!
win17.gif
 

Hexe

AW: Frohe Festtage Euch allen!

Fröhliche Weihnachten, besinnliches Zusammensein, gutes Essen, Freunde und Familie, die sich gut verstehen und auch hin und wieder einen kleinen Verdauungsspaziergang wünsche ich allen.

Vielleicht bleibt der Schnee auch liegen.

Hexe
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Hallo Hexe, in Hamburg liegt Schnee??? Schön!! Da ist eine liebe Freundin, die freut sich.

Hier in München alles weg!!! :( Auch an Weihnachten sind 6 Grad Plus und Sonne vorher gesagt.
 

Hexe

AW: Frohe Festtage Euch allen!

Nicht mehr lange Ulla, es taut hier schon wieder.
Bis morgen haben auch wir grüne Weihnachten.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Frohe und besinnliche Tage wünsche ich allen Forumsmitgliedern.



Laßt Euch die Ruhe über die Feiertage nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Auch vom Bodensee liebe Weihnachtsgrüße!

Der Baum ist gefällt, der Kühli voll; es kann losgehen.;D

Schöne Feiertage!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben