Frohe Festtage Euch allen!

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ich möchte euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allen Dingen harmonische Feiertage wünschen....
win17.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Jetzt ist Montag :cool:.

Auch ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit allem, was euch lieb und wichtig ist!
 

Fantast

Premium
Beiträge
209
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest uind ein Dank an alle, die hier so freigiebig ihr Wissen teilen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Festtage Euch allen!

[video=youtube;to652Gy9blI]http://www.youtube.com/watch?v=to652Gy9blI[/video]

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Auch von mir nochmal frohe Weihnachten :-) der Einkauf ist erledigt und gefrühstückt auch schon - Feuerchen brennt im Kamin und es ist schon so richtig gemütlich :kiss:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ohja, einkaufen.... Wird langsam Zeit.

Auch von mir Euch allen schöne Feiertage!
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Auch von mir wunderschöne Weihnachten euch allen!
weihnachtsbaum_0010.gif
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Allen hier ein frohes Fest . Wir haben diesmal den hässlichsten Baum seit Jahren. Ein Geschenk vom Radiosender . War leider eingepackt und Männe wollte keinen neuen mehr holen . So kann man auch Werbekunden vergraulen. Na und schön wird's trotzdem .;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Nun ja, den Preis für den hässlichsten Weihnachtsbaum nehmen eigentlich alljährlich wir in Anspruch. Von der 7,95 Euro-Klasse sind wir zwar weg, weil sie fast ausgestorben ist, aber man bekommt auch für unter 25,- noch richtig hässliche Gestalten.
Das hat letztlich auch etwas mit Mitleid zu tun, wenn man am 24.12. um 11.00 noch diese armen Kreaturen dort stehen sieht - von der Gesellschaft verpöhnt und missachtet.
Unser Waisenbaum hat jetzt jedenfalls ein neues Zuhause und Schönheit liegt doch im Sinne des Betrachters - und des heimlichen Reparaturversuchs im Zuge von weniger herkömmlichen Baumschmucks.
Der Baum ist übrigens grün und nicht das Bunte. Das ist ein Pullover. :cool:

Allen eine schöne Bescherung... :top:
 

Anhänge

  • Weihnachtsbaum2.jpg
    Weihnachtsbaum2.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 140

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Wünsche euch allen ein stressfreies und frohes Weihnachtsfest

LG Helmut
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ich wünsche auch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit :party:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Michael zeigt sein gutes Herz sogar Weihnachtsbäumen gegenüber :kiss:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Ich weigere mich vehement meine Wichtelgeschenke dort aufzuhängen. Weihnachtskugeln in Form eines Hamburgers und eines Hot Dogs und das auch noch mit Glitter. Näääää, dann lieber so ein 96er Schal. ;-)

Frohes Fest
Sabine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Frohe Festtage Euch allen!

ich wünsche auch allen frohe, friedliche und besinnliche Feiertage.

Samy
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Michael, in 2011 hatte ich den ersten Preis mit dem häßlichsten Weihnachtsbaum! Das kleine Ding :kiss: war auch ein übriggebliebener Mitleidsbaum...

Dieses Jahr habe ich auch wieder einen Mtleidsbaum gefunden, er hat allerdings nur 3 häßliche und eine ganz hübsche Seite, so dass er keinen Preis bekommt ;-).

Weiterin allen frohe Festtage.

Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Nun bin ich nicht soooo scharf auf den Titel. Bei berechtigten Einwänden gebe ich ihn gern ab. ;-)
 

Delciolosa

Mitglied

Beiträge
1
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Auch von mir ein frohes Fest und bald ein neues frohes Jahr - werde mit meinen Handverkorkgerät von Werbelink entfernt bald mein eigenes Bier brauen und verkorken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Frohe Festtage Euch allen!

1. Beitrag und dann schon gleich Werbung. :rolleyes::knuppel:

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frohe Festtage Euch allen!

Werbung im ersten Beitrag mögen wir gar nicht. Deshalb habe ich sie entfernt :tounge:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben