Fröhliche (!) Weihnachten

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

ich nehme diesen Tread, um Allen hier frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch nach 2011 zu wünschen.

Samy
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Damit ich es nicht verschwitze.

Euch allen wünsche ich ein paar erhohlsame Tage
und natürlich die üblichen fröhlichen Zapfen und
auch dieses mit dem glitschigen Untergrund der dann
zum Rübergleiten in 2011 auch noch gut sein soll.

Liebe Grüße

Der Küchen Klaus
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Dann schließe ich mich gleich an.
Merry Christmas and a happy new year!!!!!!!!!!!!!!!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Dann schließe ich mich doch auch an:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünsche ich allen Usern, dem Team, den Comoderatoren und natürlich Chefe
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Ich will auch schöne Weihnachten wünschen
AvatarKBWeihnacht2008.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Kerstin, dann tu es doch einfach! :tounge:

Und hier meine Wünsche für euch alle:

ah2.gif
win9.gif
win3.gif
bab9.gif
ess46.gif
ess4.gif
pc16.gif
fz6.gif
mx56.gif
gi26.gif
les4.gif
mus14.gif
sport33.gif
ti5.gif
win47.gif
win48.gif
gi33.gif
par29.gif
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Das hast Du aber schön "gesagt" Menorca!
:goodjob:
Auch von mir, alles Gute und frohe Weihnachten ... und der ein oder die andere werden hier bestimmt mal vorbeischauen ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Ich werde auf jeden Fall da sein. :cool:

Schöne Weihnachtstage, Ruhe, Gelassenheit, Erholung und eine gerade noch erträgliche Gewichtszunahme wünscht euch allen der Admin. :top:

Wir schreiben uns dann spätestens nächste Woche beim gemeinsamen Abspecken wieder. :clap:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Michael, wer will hier abspecken? ;-)

Menorca, was für eine schöne Sammlung ... :kiss::kiss: .. ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.

Kennt jemand diese CD? Sie ist für mich immer so ein Weihnachtsauftakt. Und sie läuft gerade auf Maximal-Lautstärke und meine Mitmieter müssen das jetzt ertragen
mus14.gif
mus14.gif
mus14.gif


LG
Kerstin
pc16.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Meine nahezu unerschöpfliche Quelle für die Smileys ist übrigens: wuerziworld.de

Die CD kenne ich nicht. Aber machst du auch
mus17.gif
dazu?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Selbstverständlich ... die Musik ist so laut gestellt, dass mich auch garantiert keiner hört :cool:
 

Heise

AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und - ein großes Danke an alle!:rose:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

auch von mir, besinnliche Weihnachten und Danke für ein tolles Forum:rose:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Ich wünsche all den lieben, netten Leuten hier ein frohes Fest und einen großen Sack voller Geschenke!
win44.gif


LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Auch aus dem Alb-Donau Kreis frohes und friedvolles Fest an Euch und
Eure Angehörigen
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Hallo,

ebenso die besten Weihnachtswünsche vom Bodensee....der gute Rutsch dürfte dieses Jahr ja kein Problem werden;-)
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

Enjoy your Xmas Eve!
5287318741_f5e125e3be.jpg

Merry Xmas and Happy New Year!
 

uweb

Mitglied

Beiträge
45
AW: Fröhliche (!) Weihnachten

auch, wenn schon mehr als die hälfte vorbei ist:
euch allen hier ein schönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben !!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben