Frischhaltezelle

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von lindner79, 28. Okt. 2011.

  1. lindner79

    lindner79 Mitglied

    Seit:
    28. Okt. 2011
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich brauche in naher Zukunft einen neue Kühlzelle. Da ich aber unbedingt alles richtig machen möchte und einen Kühlzelle kaufen möchte, der für die Umwelt gut ist und auch für meine Stromabrechnung und deshalb möglichst wenig Strom verbraucht, aber auch ansonsten ökomäßig wirklich gut, würde ich mich freuen, wenn ich hier mal einen Rat bekommen könnte, welche Geräte wirklich gut sind oder ganz allgemein auch, warauf ich achten muss, wenn ich mir einen neuen Kühlschrank aussuche.

    Ich weiß ja nicht, ob man hier Marken nennen darf. Aber im Moment habe ich eine |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| im Auge. Was meint ihr?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schon Mal.

    Tschüssi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2011
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Frischhaltezelle

    Nu hab ich mal vieleicht ne blöde Frage, suchst du nun

    1. eine Frischhaltezelle , oder einen Kühlschrank?
    2. für den privaten, oder
    3. für einen gewerblichen (Gastronomie) Bereich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2011
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Frischhaltezelle

    das Volumen würde auch Interessieren :-)
     

Diese Seite empfehlen