Frischhaltezelle

lindner79

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich brauche in naher Zukunft einen neue Kühlzelle. Da ich aber unbedingt alles richtig machen möchte und einen Kühlzelle kaufen möchte, der für die Umwelt gut ist und auch für meine Stromabrechnung und deshalb möglichst wenig Strom verbraucht, aber auch ansonsten ökomäßig wirklich gut, würde ich mich freuen, wenn ich hier mal einen Rat bekommen könnte, welche Geräte wirklich gut sind oder ganz allgemein auch, warauf ich achten muss, wenn ich mir einen neuen Kühlschrank aussuche.

Ich weiß ja nicht, ob man hier Marken nennen darf. Aber im Moment habe ich eine Viessmann Frischhaltezelle im Auge. Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon Mal.

Tschüssi
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Frischhaltezelle

Nu hab ich mal vieleicht ne blöde Frage, suchst du nun

1. eine Frischhaltezelle , oder einen Kühlschrank?
2. für den privaten, oder
3. für einen gewerblichen (Gastronomie) Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben