freistehender Kühlschrank gesucht

neu_gierig

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Experts,

bin am verzweifeln. Suche einen Kühlschrank für unsere Familie(6Personen). Unserer ist viel zu neu und viel zu klein.
Da wir eine Gefriertruhe haben soll er kein Gefrierfach haben.
Es soll ein StandAlone Gerät sein. Die Optik und die Lautstärke ist im Grunde uninteressant, da er in einem eigenen Raum stehen wird.
Geringer Verbrauch ist natürlich wichtig.
Nun zum Preis: Leider nicht viel: 500?:-[
Kauft man zu dem Preis was schlaues erwarten?

Ich hab natürlich etwas gelesen und gesucht. Technische Feinheiten sind zwar toll, aber z.B. NoFrost brauchen wir wirklich nicht. Ein 0°-Fach ist vermutlich eine tolle Sache, andererseits bringt der Garten im Sommer die frischeren Sachen und im Winter muss man eben öfter zum Gemüsefach... ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: freistehender Kühlschrank gesucht

Versucht ein Ausstellungsgerät zu bekommen .. :-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: freistehender Kühlschrank gesucht

Schau' mal bei den Geräten der Bosch -Siemens -Gruppe, oder Neff ...

moebelplus.de wird hier im Forum gern genannt.

Wenn dort immer noch zu teuer - Oder gebraucht - ebay?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben