Freikopf dunstabzugshaube

cabriotom35

Mitglied

Beiträge
3
Hallo

Habe da ein kleines problem möchte mir eine neue abzugshaube kaufen leider habe ich zwischen decke und nischenwand nur 83 cm die hauben wo ich mir angeschau haben gehen so bei 95 cm los mit kamin nun die frage kann man denn kamin nicht kürzen?
Sind ja meisten verstellbare!

danke schon mal
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Freikopf dunstabzugshaube

Die Kopffreihaube kann doch auch ein wenig die Nischenwand überlappen, oder @PROFIS?

Wichtiger wäre auch noch der Abstand Oberkante Arbeitsfläche bis Decke.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Freikopf dunstabzugshaube

Hallo !

Das kann man gar nicht pauschalisieren, da bei Kopffreihauben auf Grund der Form und Tiefe der Haube verschiedenste Kriterien berücksicht werden müssen. ( Abstand zur Arbeitsplatte , APL-Tiefe etc. )

Ohne Modellangabe kann hier keine Aussage getroffen werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben