Freikarten: Heim- und Handwerk-Messe in München

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Freikarten: Heim- und Handwerk-Messe in München

Danke Vanessa!

Hab' noch Eintrittskarten, wer will... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Freikarten: Heim- und Handwerk-Messe in München

Ich muss sie auch nicht per Post versenden. Da ist ein Code drauf, den kann ich Euch per Mail senden, damit könnt Ihr Euch die Eintrittskarte direkt am PC runterladen und ausdrucken.
 

cocinera

Mitglied

Beiträge
7
AW: Freikarten: Heim- und Handwerk-Messe in München

Oh je, wie schade, dass ich hier etwas spät für die Messe 2012 bin. Ich hätte gerne solche Veranstneuung bei Gelegenheit besucht. Dieses Jahr versuch ich mal auf der Hut zu sein ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben