Franke_Spüle, wer kennt das Model?

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Liebe Küchenexperten,

vor einiger Zeit habe ich irgendwo in einer Küchenausstellung eine Spüle fotografiert, aber leider weiß ich nicht mehr wo. Kennt jemand die Modellbezeichnung? Vermutlich Fa. Franke . Es befindet sich ein Schild "reddot award winner 2015" darauf, das brachte mich bisher aber leider nicht weiter.

Wer erkennt die Spüle wieder? Wer kann helfen..

Dankeschön und herzlichen Gruß
minimax
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
image:8893.jpg
image:8894.jpg
image:8893.jpg
image:8893.jpg
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.153
Wohnort
Wiesbaden
Ja, ist eine ganz normale Frank-Box mit Armaturenbank.
Gibt es in versch. Breiten und mit versch. Ablauffernbedienungen, die Modelle mit Armaturenbank aber nicht ohne Fernbedienung.
Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesen Becken sehr gut. Sie sind nicht tiefgezogen, sondern aus vielen Teilen zusammengeschweißt und dann überarbeitet.
VG,
Jens
 

minimax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
458
Vielen Dank McKenzie und mozart. Der Spülunterschrank ist 60 cm breit. Welche Spüle wurde hineinpassen @mozart ?

HG minimax
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Bei dem Link von McKenzie steht unter Produktinformation "Unterschrank 600.0mm", also 60cm, also für deinen Schrank geeignet.

Andere Modelle geben die Unterschrankbreite bestimmt auch an.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben