Franke Tube?

Free3

Ich hab mich versucht schlau zu machen komme aber nicht wirklich weiter... wir haben unsere Küche soweit geplant und brauchen auf einem 60er Ceran oder Induktionsfeld eine gute Haube für Umluft. Die sollte kein Vermögen kosten (klar am liebsten wäre mir die Berbel ). Nun brauche ich eine Inselhaube und mir wurde heute die Tube von Franke empfohlen. Als ich fragte ob die auch gut für KWL im Niedrigenergiehaus sei wurde gesagt dass sie gut sei. Es gäbe noch eine italienische Name war ihm gerade entfallen (er guckt noch mal nach Falmec war es aber nicht). Er meinte natürlich besser als Berbel geht nicht aber er weiß auch dass das nicht drin ist (es sei denn wir warten noch ein Jahr länger auf die Küche und sparen weiter). Was meint ihr ist Franke ausreichend gut? Bei Möbelplus hatte ich auch schöne lampenartige gesehen Firma Best?? Was sagt ihr? ist die Franke gut genug? Oder habt ihr in dem Preisbereich andere Empfehlungen?danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben