Franke Spülarmatur tropft

RedTiger2407

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich habe in meiner Küche eine Franke Spülarmatur verbaut. Diese tropft seitlich vom Bedienhebel immer.
Jetzt wollte ich den Hebel mal abbauen und nach der Kartusche und Dichtungen schauen.
Aber ich schaffe es nicht den Hebel zu demontieren. Die Madenschraube ist bereits heraus, aber es lässt sich immer noch nichts entnehmen. An was liegt es?
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    143,7 KB · Aufrufe: 409
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 401

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
wenn die Madenschraube rauß ist, muss sich der Bedienkopf vom Kartuschenkopf abziehen lassen. Das kann unter Umständen alles etwas fest sitzen, sollte aber klappen.

Wenn nichts mehr geht, sollte das Unternehmen Franke einen Kundendienst haben.

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben