Franke oder Smeg Spüle? Aus dem Bauch raus...

marqus

Mitglied

Beiträge
22
Hallo,

ich schwanke zwichen 2 ES-Spülen von Franke und Smeg . Flächenbündige Einbauspülen mit kleinem Becken in der Mitte und Abtropffläche links.

GIbts da generelle Erfahrungswerte bzgl. Qualität, Verarbeitung, Edelstahlqualität? Preislich spreche ich von ca. 350-500€ Ladenpreis.

Wichtig auch das Zusammenspiel mit der passenden Armatur...

Tipps?

danke,
MArkus
 

möbelfuzzi

Mitglied

Beiträge
41
Wohnort
82362 Weilheim
AW: Franke oder Smeg Spüle? Aus dem Bauch raus...

EINDEUTIG Franke ! Gerade wenn es darum geht mal Ersatzteile zu bekommen (Exenter-Siebkörbchen-Dichtungen etc.). Qualität und Verarbeitung top.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Franke oder Smeg Spüle? Aus dem Bauch raus...

Ja, ich tendiere auch zu Franke. Ein wenig teurer aber auch besser.

Alleine die Bestellung bei den Italienern:

Eine Spüle in rechts bitte: Kein Problem, dort ist die Ablage rechts !!! :rolleyes:

Also aufpassen. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben