Franke Mythos-MTG 651-100 - Einbaufrage

Berde

Spezialist
Beiträge
1.217
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb

Mythos - MTG 651-100 Onyx



Hallo Experten

Kann mir einer mitteilen wie obige Spüle in APL befestigt wird.
Bei Franke steht leider keine Info.
Ich glaube sie wir nur in Silikon gelegt,bin mir aber nicht ganz sicher.:-[

Danke für Eure Hilfe


Spüle ist zur Zeit nicht lieferbar??? muss nachträglich eingebaut werden, es
wird jetzt provisorisch eine Spüle eingebaut,deshalb meine Frage.
Wenn sie nur in Silikon gelegt wird,wäre der spätere Einbau natürlich etwas einfacher;-)
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.908
Wohnort
München
AW: Franke Mythos-MTG 651-100 - Einbaufrage

Ich denke, der Satz "nur in Silikon eingelegt ... spätere Einbau natürlich leichter" ist nicht richtig: Küchensilikon klebt wie Hölle, und ein Ausbau der provisorischen Spüle könnte sich als echt schwer erweisen.
 
Beiträge
13.795
Wohnort
Lindhorst
AW: Franke Mythos-MTG 651-100 - Einbaufrage

Hallo Berde,

die Franke Spüle hat zwar Klammern, die kannst du aber bedenkenlos weglassen und sie nur in Sili legen. Mache ich bei Blanco nur, da sie mit Klammern fixiert und in Sili gelegt nicht mehr zu demontieren ist.
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.217
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Franke Mythos-MTG 651-100 - Einbaufrage

Ich denke, der Satz "nur in Silikon eingelegt ... spätere Einbau natürlich leichter" ist nicht richtig: Küchensilikon klebt wie Hölle, und ein Ausbau der provisorischen Spüle könnte sich als echt schwer erweisen.
Hallo menorca

Natürlich wird die provisorische Spüle nicht in Silikon gelegt.;-)
Die Mythos wird erst später geliefert, und um die geht es.

OK Michael,das wäre dann einen Versuch wert*top*


Nachtrag: Entschuldige menorca habe mich in meinem ersten Beitrag wohl missverständlich ausgedrückt:-[
 

Ähnliche Beiträge

Oben