Franke Galaxy Slim - Erfahrungen/Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von lichtblau, 9. Juni 2012.

  1. lichtblau

    lichtblau Mitglied

    Seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Großraum München

    Hallo zusammen,

    wir hätten über unserer Insel gern einen Deckenlüfter. Der muss mit Umluft sein wegen kontrollierter Lüftungsanlage.
    Budget ist allerdings begrenzt...

    Uns wurde seitens Küchenstudio die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| (mit Umluft) als gut und bezahlbar angeboten - gibt es dazu Erfahrungen/Meinungen?

    Irgendwie bin ich skeptisch, da man von Franke als DAH Hersteller irgendwie sehr wenig bis gar nix liest.
    Was würdet ihr ansonsten als Alternative empfehlen? Natürlich soll die DAH was können (vor allem in Bezug auf Fettabsaugung da wir eine offene Küche bekommen, um Gerüche mache ich mir wg. der Lüftungsanlage weniger Sorgen), aber nicht das ganze Küchenbudget auffressen ;-).

    Vielen Dank und Grüße von
    lichtblau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2012
  2. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wasserhahn Franke Novara Plus mit Schlauchbrause Montage-Details 12. Okt. 2016
Franke Granitspüle - Klammerproblem Do it yourself 28. Aug. 2016
Erfahrung Franke Mythos Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Juni 2016
Franke Kubus - Fragranit oder Keramik? Erfahrungen? Spülen und Zubehör 16. Apr. 2016
Löcher durchstoßen Franke Maris mrg 610 Spülen und Zubehör 7. Apr. 2016
Alternative Franke FSMO 905 BK Glas (Kopffreihaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. März 2016
Welche Spüle, Unterschiede Fragranit Franke, Silgranit Blanco Spülen und Zubehör 28. Okt. 2015
Franke Maris Dunstabzugshaube Einbaugeräte 8. Mai 2015

Diese Seite empfehlen