Franke Galaxy Slim - Erfahrungen/Meinungen?

lichtblau

Mitglied
Beiträge
21
Wohnort
Großraum München
Hallo zusammen,

wir hätten über unserer Insel gern einen Deckenlüfter. Der muss mit Umluft sein wegen kontrollierter Lüftungsanlage.
Budget ist allerdings begrenzt...

Uns wurde seitens Küchenstudio die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(mit Umluft) als gut und bezahlbar angeboten - gibt es dazu Erfahrungen/Meinungen?

Irgendwie bin ich skeptisch, da man von Franke als DAH Hersteller irgendwie sehr wenig bis gar nix liest.
Was würdet ihr ansonsten als Alternative empfehlen? Natürlich soll die DAH was können (vor allem in Bezug auf Fettabsaugung da wir eine offene Küche bekommen, um Gerüche mache ich mir wg. der Lüftungsanlage weniger Sorgen), aber nicht das ganze Küchenbudget auffressen ;-).

Vielen Dank und Grüße von
lichtblau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglieder online

  • UweM
  • jemo_kuechen
  • Anke Stüber
  • palermo1
  • Sammydog
  • Helge D
  • Schuldenuhr
  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner