Franke DAH Überblick?

Triple-frog

Mitglied

Beiträge
18
Hallo Zusammen,
ich brauche eine neue DAH und hatte mir die von Frank mal angesehen. Machten einen guten Eindruck und scheinen hier im forum auch nicht so schlecht anzukommen. Aber leider ist die Homepage von Franke eine reine Frechheit oder ich verstehe sie nicht.

Es gibt alleine von der Maris einige Versionen die ich nicht ganz unterscheiden kann

so gibt es eine 605 / 607 kann leider keine unterschiede finden

Dann die Mythos, darüber finde ich gar nichts.

Hat einer von Euch Ahnung über die verschiedenen Ausführungen und kann mir irgendwie Infos zur Verfügung stellen?

Bedingungen
60cm
Kopffrei
Kippbare Front?
Abluft

Gruß
Jens
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Verlinke doch bitte die DAHs, wo du die Beschreibungen nicht verstehst, bzw. die Unterschiede nicht siehst, zur Herstellerseite.
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Hi, die Herstellerseite bietet doch viele Filter, wo du deine Wunschfeatures eingeben kannt und du kannst auf der Herstellerseite auch "vergleichen" auswählen. Von den beiden Maris die du genannt hast, hab ich das grad mal gemacht. Die 607 ist die neue Version hat eine andere Lüfterleistung in den Stufen und ist leiser. Hier mal diese Unterschiede rauskopiert (607 steht vorn).
Franke DAH.JPG
 

Triple-frog

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Die 605er ist jetzt gar nicht mehr auf der Seite ;-)
Aber danke das du die Werte gestern noch gefunden hast.
Leiser ist die 607 ja wirklich, kann nur nicht abschätzen ob die Lüfterleistung Max eine Rolle spielt.

Aber danke für die Hilfe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben