Franke Centinox CMX 110-50 zu empfehlen?

JohnOSX

Mitglied

Beiträge
114
Hallo,

ich habe die Franke Centinox CMX 110-50 geplant, überlege aber jetzt ob ich nicht doch bessere eine Spüle aus Keramik nehmen soll.

Die engen Radien und die schöne größe der Franke Centinox gefällt mir gut, aber man liest teilweise das der glatte Edelstahl sehr putzintensiv sein soll.

Franke Spülen Centinox CMX 110 50 Edelstahl

Falls es die Franke Spüle wird: wie ist das mit dem Excenter? Ich finde da nirgends etwas bei der Spüle wo gezeigt wird wie der Excenter aussieht.

Bzgl. der Armatur habe ich übrigens die Franke Atlas geplant.

Grüße,
John
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben