Franke Centinox CMX 110-50 zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von JohnOSX, 19. Apr. 2015.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. JohnOSX

    JohnOSX Mitglied

    Seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    113

    Hallo,

    ich habe die Franke Centinox CMX 110-50 geplant, überlege aber jetzt ob ich nicht doch bessere eine Spüle aus Keramik nehmen soll.

    Die engen Radien und die schöne größe der Franke Centinox gefällt mir gut, aber man liest teilweise das der glatte Edelstahl sehr putzintensiv sein soll.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Falls es die Franke Spüle wird: wie ist das mit dem Excenter? Ich finde da nirgends etwas bei der Spüle wo gezeigt wird wie der Excenter aussieht.

    Bzgl. der Armatur habe ich übrigens die Franke Atlas geplant.

    Grüße,
    John
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wasserhahn Franke Novara Plus mit Schlauchbrause Montage-Details 12. Okt. 2016
Franke Granitspüle - Klammerproblem Do it yourself 28. Aug. 2016
Erfahrung Franke Mythos Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Juni 2016
Franke Kubus - Fragranit oder Keramik? Erfahrungen? Spülen und Zubehör 16. Apr. 2016
Löcher durchstoßen Franke Maris mrg 610 Spülen und Zubehör 7. Apr. 2016
Alternative Franke FSMO 905 BK Glas (Kopffreihaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. März 2016
Welche Spüle, Unterschiede Fragranit Franke, Silgranit Blanco Spülen und Zubehör 28. Okt. 2015
Franke Maris Dunstabzugshaube Einbaugeräte 8. Mai 2015

Diese Seite empfehlen